Montag, 6. August 2007

Urlaubstage, 18.2

Okay, ihr Hasen, jetzt mal Tacheles:

Wer ist noch in Welt 4?

(Wem das jetzt nichts als Fragezeichen ins Gesicht zaubert, einfach vergessen, es ist keine Kryptik, es ist NICHT wichtig für den Weltfrieden.)

... comment

 
Urlaubstag 19 und Geburtstag Lu:
Herzlichen Glückwunsch (jetzt erst Karte lesen:) von Kerstin!!!!!!!!!

... link  


... comment
 
In Hamburg sind alle roten Mülleimer beflaggt! Rauhe Schiffer treffen sich zum Hafenkonzert und rufen: Hipp, Hipp!

... link  

 
okay, hier also Urlaubstag 19.- der 39.ste
und Lu läuft, ganz sommerlich gestimmt, in einem windigen Blumenkleidchen mit zwei strammen Möpsen, an jeder Leine einen, die Landungsbrücken hinunter und prostet jedem Seebär persönlich zu.

Hach.

Und guten Morgen, ihr Lieben :) und Danke!

... link  

 
Oh! Gerberaburtstag!

Herzlichen Glückwunsch! Wünsche einen wundervollen, friedlich-lustig-entspnnten Tag und noch viel wichtiger: Ein wundervoll-entspanntes-erfolgreiches Jahr!

... link  


... comment
 
Happy Birthday to Lu.
Happy Birthday to Lu.
Happy Birthday,
Happy Birthday,
Happy Birthdayyyyyyy...

to Lu!

:-)

... link  

 
Du Sonnenkind, alles alles Gute von der ollen Spree. Ein großartiges, buntes Neues Lebensjahr, my dear. Von Herzen. Und an selbiges gedrückt.

... link  


... comment
 
Lange hab ich nachgedacht,
womit man Dir 'ne Freude macht.
Dann dachte ich mir: Versuchs mit einem Gedicht,
denn reimen kann ich gut, also warum nicht?
Liebe Lu, ist es wahr,
heute wirst du 39 Jahr.
Schon wieder ist ein Jahr vorbei -
das grenzt ja schon an Zauberei!
Ich wünsche Dir noch viele Jahr'
Gesundheit und Glück, das ist doch klar.

Ich wünsche Dir zu diesem Feste
Gesundheit, Glück und das Beste
und alles, was du wünschst dir sehr,
und noch vieles, vieles mehr!
Und außerdem alles Liebe und viel Glück,
schau immer vorwärts, nie zurück!

viel Sonnenschein auf deinen Wegen
Und wenig Regen.
Für alles, was Du tust, hab Dank!
Bleib stets gesund, werd niemals krank!
Ich wünsche alles Gute und hoffe für heut'
dass mein Gereimtes Dich einfach erfreut.
(Ich muss es nochmal ins Reine schreiben)

... link  

 
merci!

los, alle ran an mein herz, alle ran, aber zackzack! :)

... link  

 
Jepp, auch nochmal "zu Fuss" Herzlichen Glückwunsch!
Und morgen inne Fierma bitte keine Aussetzer wie diesen hier:
http://www.jobblog.ch/powerpoint-ja-aber-vorsicht-1066/
:-D

... link  


... comment
 
Ja herzlichen Glückwunsch Lu!!!
Feier schön!


Aber den Trick mit 4? und irgendwas Endo 30 blabla nimmt dir keiner ab. Fishing 4 compliments?

... link  


... comment
 
Auf die Schnelle zwischen Umzugskartons: Herzlichen Glückwunsch! Bald in Ihrer Nähe. Dann trinken wir drauf.

... link  


... comment
 
Die Herzdame und ich senden Glückwünsche vom Alsterufer!

... link  


... comment
 
Juhu! Alles Liebe auch von Rhein-runterwärts (oder war es rauf?)
Jedenfalls, lass es Dir gut gehen heute, reiche Beute und bloß nicht drüber nachdenken! :)

... link  


... comment
 
bevor's zu spät ist ...
kurz vorm abflug nochmal ein Glas auf Dich !

... link  

 
danke :)

... link  


... comment