Freitag, 3. August 2007

Urlaubstage, 14.1, auch für die Fellchen.

Der Mann hat mit anderem Mann gestern im Weltmeer zwischen Frankreich und England im Boot gesessen und Fische aus ihrem Element gezerrt. Diese wurden am Abend in Auto 'Ügo in vier Stunden durch Frankreich, Belgien, Niederlande nach Deutschland gekurvt, lagen eine Nacht im Kühlschrank und die Köpfe waren DAS Mitbringsel für die Fellchen.

Miagolare-Home-Production proudly presents:

Leaderfellchen, seine Schwester und der Kopf der Makrele.

Wer es trotz runtergedämmter Lichtverhältnisse (die Stimmung!) bis zum Ende schafft, bekommt akustische Belohnung und kann raten, an wen ihn die Geräusche erinnern. Zwei Köpfe sind noch über, wer einen Gewinn einklagt.

... comment

 
Jetzt ist mir ja schon so ein bisschen schlecht...

... link  

 
ich kann heute auch gerne mal die blähungen des leaderfellchen dokumentieren, hier kommt bald der putz von der wand!
(vielleicht werde ich gar nicht richtig krank, sondern das sind einfach nur vergiftungserscheinungen wegen der gase?!)

... link  


... comment
 
Woah... dem Schmatzen nach zu urteilen hats dem Leaderfellchen gar sehr gemundet. Ganz großes Kino! :)

... link  


... comment
 
mit etwas mehr ....
... Licht wäre es gar nicht so gruselig gewesen!!
Man muss eben auch jönne könne ... oder so. :)
Schön, dass Ihr wieder da seid.
Gruß

... link  


... comment
 
Manners, Dizzy, Deine Schwester isst immerhin vom Teller.

... link  


... comment