Dienstag, 28. Februar 2006

ankündigung 18.märz 2006

Auch wenn in diesem Fall weder der Weltfrieden gesichert
( obwohl ... wer weiß ) noch ein Held gezeugt wird ( obwohl ... ),
diesmal hab ich "Ja" gesagt. Was kann ich dem Norden und meinem Lieblingskieler schon absschlagen ? Genau. Gar nix.
( Über die Winkel'schen Bitt-und Druck-Methoden lasse ich mich dann an Ort und Stelle aus, bei einem perlenden Holsten. )

Deswegen und in naher Zeit : Geschichten über Haare, live und
in Technicolor und mitten in Kiel.



( Und ich möchte ALLE meine lieben Hanseaten dort sehen,
also bitte, meldet euch flugs bei mcwinkel[ät]gmail[dot]com an ! )

... comment

 
Ach ja, anmelden kann man sich bei mir! :)

... link  

 
sorry, hatte eben in ner mail die daten getippt und dann hier unterschlagen. jetzt alles im lot, selbst das bild ist untermalt mit dir ;-)

... link  


... comment
 
Ärgerlich! Ein Wochenende im März an dem ich nicht kann...
Na toll.

... link  


... comment
 
hmmmm... dafür lass ich mich glaub ich blicken...

muss anmeldung sein oder darf man auch spontan sein?

... link  

 
anmeldung muss sein, da nur für 40 leute platz ist. :)
anmeldung unter o.g. email-addi vom mc.

... link  


... comment
 
bin ja so aufgeregt, ob ich die Mail rechtzeitig geschrieben habe! Endlich mal "Top 40" ;-)

Wenn nicht, bleib ich vor der Tür und press die Ohren an die Scheibe...

... link  


... comment
 
Sowas ärgerliches, ich werde da wohl einen Pflichttermin hierzulande haben (ein "Kunde" steht das erste Mal nackt auf der Bühne). *haarerauf* Aber noch ist nichts entschieden. Oder sind die 40 Plätze schon weg???

... link  

 
Aktueller Zwischenstand: 20 Plätze wech! :)

... link  

 
35 wech!

... link  


... comment