Dienstag, 28. Februar 2006

danke.

Hallo Lu

Habe Ihr Blog vollständig aus unserem BloxBox-Katalog gelöscht.

Mit freundlichen Grüssen
Sandra Lehmann
www.bloxbox.net

... comment

 
Umph. Irgendwann erzähle ich Ihnen mal, was die mir für einen "Beschreibungstext" verpaßt hatten. Offenbar haben die in jedes dieser "ausgewählten" Blogs genau einmal reingeschaut...

... link  

 
das würd mich aber jetzt sofort mal interessieren...

... link  

 
Vielleicht mal in heiteren Tagen. ;-)
(Der Server bei denen ist zudem unglaublich langsam, da wühlt sich doch keiner ernsthaft durch.)

... link  

 
ja, so etwas haben die mir auch verpasst.
ich schrieb übrigens :


Ich fände es im übrigen nett und angebracht, vorab gefragt zu werden, und nicht erst im nachhinein informiert.


hätte man ja mal was drauf sagen können.
brrrr.

... link  

 
Meiner lautete "Privates aus Hamburg". Fand ich sehr lustig.

Kennen die Herrschaften eigentlich schon dieses Ding aus der Schweiz? Der ein oder andere Blogger, der hier häufiger an Bord ist, steht dort auch drauf.

... link  


... comment
 
Ich hab das Konzept dieser Veranstaltung eigentlich gar nicht kapiert. Was macht eigentlich Sandra Lehmann heute?

... link  


... comment