Montag, 5. Dezember 2005

er wars.

ich wollte an dieser stelle nur OFFEN anmerken, das, würde mein mobiles an diesem montag nicht im kofferraum eines BESTIMMTEN autos durch die nachbarstädte düsseldorfs gekarrt werden, ich echt super flickr-content gehabt hätte.
ich hatte es nicht zur hand, als ein kerl-fellchen direkt neben meinem frühstückskaffee seine schwester in missionarsstellung rannahm. ich hatte es nicht in der tasche, als ich von einem weihnachtsmann mit polnischem akzent zum zahlen aufgefordert wurde, und dieser mit seinem dramatisch ausgepolsterten weihnachtsmannhintern den kompletten nuss-stand umriss. ich hatte es nicht, als mir ein typ entgegenkam, der aussah wie mein lieber winkel im blaumann, und ich hatte es auch nicht, als die assi- familie von nebenan ihren wirklich gigantischen weihnachtsbaum vom familienkombi brasselten, den sie offensichtlich an diesem morgen aus einem wald geklaut hatten. es baumelte noch ein vogelnest im geäst, und die wurzeln waren rudimentär vorhanden.

danke.

( und wenn ich gleich bugs bunny auf dem weg zur arbeit treffe, dann brech ich meinen flickr-eid, und nehm die digi-kamera. )

... comment

 
Ein Hoch auf meine ausgeprägte bildliche Fantasie!

... link  


... comment
 
Kann ma bitte einer
Bugs Bunny mimen? Schon allein für den flickr-Eid-Bruch.

... link  


... comment
 
Bibelfester Burns
Das ist wie Jesus in der Wüste ohne Food und Drinks und dann der olle Pferdefuß mit dem Angebot. Nicht weichklopfen lassen. FlickR ist der Sündenfall.

... link  

 
stimmt. flickr ist böse. burn, flickr, burn !

und überhaupt, flickr-eid brechen ... schreit da wer nach mehr pixel und bildqualität ? augenbluten, sag ich, augenbluten. minimalpixel, das ist der neue hype.

... link  


... comment