Samstag, 14. Januar 2012

2012, und der super Anfang.

Dieses Jahr fängt an mit: Hey, es gibt wieder Überschriften über den Posting, und: Hey, es gibt wieder Postings, und dann so:
Hey, da schreibe ich mal NICHT direkt in die Eingabemaske von blogger.de, damit der Text aus Gründen nicht auf einmal weg ist, und siehe da: Das andere Programm schmiert nach einem Meter Herzbluttext souverän ab. Und der Text? Gone.

Ging ja auch nur über Differenzen mit dem Körper und dieser grandiosen Box-Bude, in die ich aktuell verknallt bin. Tsess.

Ich versuche zu retten und habe was zum Zeit schinden. Das komplette Foo Fighters Konzert in der grandiosen Wembley-Arena. Zwar schon von 2008, aber hey. ENJOY!


... comment

 
Schade um den Text aber: Merci fürs Konzert. *geht den downverter suchend ab*

... link  


... comment