Freitag, 10. Juni 2011


Beim Blogschrubben habe ich offensichtlich etwas zu scharf gefegt, denn jetzt sehe ich keine Referrer mehr (neues Problem), was sehr schade ist, da Suchanfragen oft eine ganz eigene kranke Poesie inne haben. Und laut einiger Mails können nicht alle bei mir kommentieren (altes Problem), was ich ebenfalls sehr schade finde, da ich den Austausch ja mag. Ansonsten fühlt es sich immer ein wenig an, wie in eine leere Tüte brabbeln.

Dazu sitze ich seit zwei Tagen am Rechner und erlebe wenig, da ich quasi durchgehend auf eine bahnbrechende Mail warte. Zähne putzen, arbeiten, Hund lüften, schlafen und Dinge tun: Klar. Dennoch ist Warten für mich eine Art geistiger Lähmung mit körperlichen Verspannungserscheinungen. Gehe zur Genesung alle halbe Stunde runter zu meinem neuen Froschteich, in dem noch kein Frosch wohnt, und arbeite nach ein paar Minuten ins leere Wasser starren einfach weiter.
Die endlosen Tiefen eines Freitags.
Müsst ihr mal sehen!

... comment

 
Referrer weg?
Scheint kein blogger.de-weites Datenbankproblem zu sein. Hast Du irgendwelche neuen Begriffe in den Spamfilter getippt? Hatte mir die referrer-Anzeige damit auch mal ge-ext. Weiß nicht mehr genau, was es war, ob da irgendwo in der Liste ein Leerzeichen, Enter oder Strichpunkt fehlte, jedenfalls war nur ne Kleinigkeit zu ändern, dann waren die referrer wieder da.

... link  

 
Nö, das habe ich komplett selbst verschuldet. Ich weiß aber noch nicht, welcher Strich und welche Klammer im HTML fehlen. (Ist Göttin sei Dank auch nicht wirklich wichtig, aber nice to have.)

... link  


... comment
 
ich habe öfter mal (frühmorgens) keine referrer und auch das letzte posting ist nicht mehr zu sehen.... nach ein paar stunden sind se dann alle wieder da.
wünsche 1 schönes wochenende, falls das sich irgendwie von den anderen tagen unterscheidet.

... link  

 
Bei mir ist das grad 24/7, sie sind nie da.
Und Danke, manchmal habe ich so eine Ahnung, es könnte ein Wochenende passieren ;-)

... link  

 
Also wenn Du auf "include referrer spam" und dann "Filter" klickst, werden ja Referrer angezeigt. Dein Spamfilter ist also doch zu streng eingestellt.

... link  

 
Huch, tatsächlich! Danke Dir, Doctor Ref :)

... link  

 
"fliegende Ameisen im Kompost" - das hab ich vermisst. #ref

... link  


... comment