Dienstag, 16. November 2004

aussen


... comment

 
So einen Bodennebel...
... sah ich zuletzt, als es in der Kantine Kohlsuppe gab. :-)

... link  

 
das ist rhein-auen-idylle, und kein kieler kollektiv-meteorismus.

... link  


... comment
 
Sehe ich da nicht eine Kapuze und eine Sense hinten in den Bäumen? Großes Foto.

... link  


... comment
 
Spiegelt genau meine Stimmung wieder! Bin ja auch so ein sensibler, stiller eher depressiver Typ, ne!

Gefällt mir sehr sehr gut!

... link  


... comment
 
tolles foto, finde ich!
zwei dinge dazu:

stacheldraht ruft bei mir immer zuerst negative assoziationen hervor. kid meinte den sensenmann zu erkennen, ich wartete sekundenlang darauf dass eine horde weltkriegssoldaten in zerfetzen uniformen ihre stahlhelme aus den schwaden heben und unter schicksalsergebenem kampfgeschrei in meine richtung stürmen.

außerdem: ich beneide sie um ihre zeit, lu. hier bei mir ist nicht viel mit strollin' around oder mit einem faulen vormittag auf der couch. nur arbeit, die eh irgendwann in der nebelsuppe untergeht.

... link  

 
haha, ich wünschte ich hätte nur ansatzweise so viel zeit, wie alle denken. die vergnügungen sind häppchenweise, ich träume immer noch von einem tag im bett.

... link  

 
hmm, achso, dann teilen sie sich ihre zeit wohl wirklich gut ein. und nur so nebenbei: vor mir liegt soeben ein freies, also ein nicht verplantes, ein gänzlich der erholung offenstehendes, ein - äh, also ein freies wochenende halt. ja.

... link  


... comment
 
Ja, das ist er, der Niederrhein. Ich mag ihn, auch wenn es Napoleon zuzuschreiben ist, dass die Pappeln so in einer Reihe stehen.

... link  


... comment