Montag, 17. Januar 2011


Jonathan?

Maam?

Jonathan, ist es nicht herrlich?

Maam, mit Verlaub -ich ...

Wann würde man denn sonst bei strömenden Regen im Dunkeln durch knöchelhohen Matsch waten, links ein vollgesabbertes Bällchen in der Hand, rechts einen Hundekeks.

Mit einem Hund, der schwarz ist wie die Nacht, also nicht sichtbar, und nur auf seinen eigenen Spaß aus?

Genau. Oh -Moment, da kommen Leute.
(N Abeeend. Rüde? Ja. Ja, meiner auch. Nein, nicht kastriert. Haha. Jaja. So, genug gewöfft. Komm!)
So Jonathan, Du kannst wieder sichtbar werden.

Maam?

Ja, Jonathan?

Maam, mit Verlaub, ich bin Butler und nicht Crocodile Dundee. Und das hier ist finstere Flora, und ich würde jetzt gern Feierabend machen, und nach Hause. Was ich sagen möchte, also eigentlich sagen möchte, ist:
"ICH BIN EIN BUTLER, HOLT MICH HIER RAUS!"

... comment

 
und, wenn wir gerade beim kritisieren sind: fehlt da nicht ein photo vom hund? oder zwei oder drei? und wie sehen die katzen das? schreiben geht doch schnell.

die bilder da am rand sind ja nett, aber sie können das besser.

... link  

 
Oh ja, ich weiß!
Danke für den Tritt, im Moment müssten die Tage 36 Stunden haben, ich komm nicht nach (und bin selbst ganz unglücklich über all die ungeschriebenen Texte), aber vorab, als Teaser:
Die Katzen sehen das mittlerweile gelassen und nutzen Hund Leo als ein etwas seltsames Monster, an dem man sich beim schlafen super anlehnen kann, dem man Essen streitig machen könnte -würde der Mensch nicht eingreifen-, der von draußen lustige Gerüche mit rein bringt, der so blöd ist, sich im Notfall von Menschen baden zu lassen, schnarcht, absolut gutmütig ist, usw.

Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage! :)
(Paulchen Panther)

... link  

 
PS: Leo ist auch aus dem Tierschutz, ein kleiner Ladenhüter, der nur auf uns gewartet haben kann!

... link  

 
sehr schön, das alles. und sie haben recht: die stzen dort herum und warten und warten und warten, und irgendwann dann aber: die menschen will ich. so soll das sein.

... link  


... comment