Dienstag, 23. November 2010

Invite.

Am Donnerstag, liebe LeserInnen, am Donnerstag eröffnen wir mit Fingerfood und Partybrause ab 12 Uhr Mittags unsere im Rudel und mit viel Herzblut gegründete Firma.
Alle die im Umland sind, alle die Freelancer sind, alle die Interesse an einem tollen Arbeitsplatz mit Anbindung haben oder nur Lust auf lecker Schnittchen und Leute gucken, alle sind sehr herzlich eingeladen, mit uns zu feiern.
Macht man ja nicht jede Woche, so etwas.

Internetadresse hier: CoWorking Space GarageBilk



Ortsadresse hier: Garage Bilk
Bilker Allee 217, Innenhof
40215 Düsseldorf

Via ÖPNV:
S-Bahnhof Bilk, 707, 708 Richtung vom Hbf Richtung Uni, Haltestelle Morsestrasse, 701 Richtung Benrath: Haltestelle Färberstrasse

Bis dahin!

... comment

 
Klingt toll,
sollte ich mal in der Gegend arbeiten schaue ich auf jeden Fall vorbei.

Viel Erfolg!
(Ha, klingt nach echten Arbeitsstellen ;-)

... link  

 
Ja, gerne, mach das.
(und ja, da werden echte Arbeitsstellen geschaffen. und das ist toll so. :)

... link  


... comment
 
Guten Start!

... link  


... comment
 
Na dann mal herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Zwecks Arbeitnehmersklavendasein und auch räumlicher Differenzen kann ich leider nicht live dabei sein, werde aber mit meiner Bürotasse einen Toast ausbringen ;-)

... link  

 
Salute!
Glückwunsch und viel Erfolg :)

... link  

 
auguri e in bocca al lupo !!!

... link  

 
grazie!

war schön gestern, waren liebe Leute da, das kind ist jetzt also geboren und getauft.
so- what's next, pussycat? :)

... link  


... comment