Mittwoch, 26. November 2008

achtung, inhalt mit katze.

22november2008

Und hier der bebilderte Beweis (Samstag Abend), dass nun auch Hugos
rechtes Ohr die Biege macht.

(Unsere Ohren sehen noch ganz normal als, aber die Ungewissheit sitzt nun mit am Tisch.)

... comment

 
Das gibts ja gar nicht!
Ich schätze, der Kleine segelt zu hart am Wind.
Ist es denn bei Ihnen an Deck so windig?!

... link  

 
in der tat weht hier oft eine arge brise, aber mit gegenwind sollte auf dieser jolle jeder gut klar kommen.
segeln können andere, woanders.

trotzdem. hugo, der alte planken-lieger, sah noch letzten monat so aus. und wir dachten auch, der bleibt so.

... link  


... comment
 
Sehr seltsam ....
.... habt Ihr mal geguckt, ob sich Irmas Ohren vielleicht dafür glätten??
Fragt doch mal im Tierheim, ob das noch mehr Kätzchen betrifft, vielleicht haben die da einen besonderen Virus? ;-)

Lieben Gruß

... link  

 
genau das hatte ich auch vor, also noch mal im tierheim duisburg anrufen und nachfragen :)

... link  


... comment
 
American curl?
Ich glaub ich hab's: Bei den beiden ist vielleicht a bisserl american curl dabei?
Siehe da: http://www.cfainc.org/breeds/profiles/american-curl.html
Typisch soll es sein, dass sie mit normalen Ohren auf die Welt kommen und nach einiger zeit "knicken". Mit 16 Wochen soll es endgültige Position nehmen.
Wäre das eine Erklärung?

... link  

 
mein gott, das könnte sein, lassen wir den genetischen zeitplan mal außen vor.
irma sah ich im tierheim ja schon schon so, und da war sie um die 12 wochen.
das würde heißen, bei katerkerl hugo ging es in der 20. woche los. wie getippt, die beiden sind 'eigentlich' nicht blutsverwandt, aber so langsam tippe ich auch auf einen sehr aktiven kater in duisburgs gebüschen, da beides welpen von wildkatzen sind.

... link  


... comment