Donnerstag, 28. August 2008

gestern im revier:

Bochum. Es geht um die Wurst.

27august2008

27august2008 27august2008 27august2008 27august2008 27august2008

Lost in Deutschland

... comment

 
Haha! Mal wieder ein Volltreffer. Mit dem Mann an der Kamera habe ich am Samstag noch ein par Würstchen und Salat gegessen.

... link  

 
Wenn es in Bochum ist, dann hoffe ich doch mal, daß es sich um die gut Dönninghaus handelte? Ich bin zwar absolut kein Wurstesser, aber für 'ne leckere Dönninghaus Currywurst fahre ich auch schon mal nach BO. Glücklicherweise kommt ein Kollege von mir da wech und hat schon den ein oder anderen Grillabend aufgewertet.

... link  

 
exakt, es ging um die currywurst im ganzen, und das am beispiel mit der "echten" von dönninghaus. ich bin auch nicht so der wurstesser, aber für eine gute currywurst bin ich schon mal zu haben.
gestern hab ich direkt zwei verdrückt! zwei "echte".

(glückwunsch zum kollegen. da kamen gestern sehr viele menschen aus dem ganzen pott rein, die ganze rudel an würsten wegkauften. kann der ganze ruhrpott irren? )

ergebnis nächsten monat, übrigens.

... link  

 
Die "Echte" von Dönninghaus ist im übrigen die, welche von Herrn Grönemeyer besungen wird...so sagt mein Kollege. :o)

... link  

 
das haben wir gestern auch um die 120 mal gehört gelernt.

... link  

 
gut, dann spar ich mir die bemerkung über den texter der zeilen, habt ihr bestimmt genausooft gehört. :o)

p.s. ich hab da mal 'ne frage: ich glaube mal in irgendeinem deiner texte den titel der doku über die beiden alten tätowierer aus HH gelesen zu haben. leider fällt mir der titel der doku nicht mehr ein, könntest du mir den mal vielleicht mitteilen? habe den film damals im tv gesehen und fand den sehr eindrucksvoll. danke schonmal quasi aus'm viertel.

... link  

 
weed, hier biddeschön: Flammend Herz war der gesuchte name und film. :)

... link  


... comment