Montag, 21. Januar 2008

wir starten mit musik.

Ich habe bei Herrn Paulsen eine Platte geliehen, und die sollte sich jeder kurz anhören, der Lust auf 'Spaghetti Balkan' hat.
So bezeichnet die Kapelle Figli di Madre Ignota ihre Musik höchstpersönlich, und ich mochte sie vom ersten Ton an.



Wer jetzt noch mehr möchte, den schicke ich rüber zu Myspace, und schicke an dieser Stelle einen lauten wie tonumwankten Gruß in Paulsens Kiosk für die Anregung.

... comment

 
ich mag deine musiktipps - danke!

... link  

 
bei diesem lied denke ich an eine hochzeit ohne schuhe. ein limoglas randvoll mit schnaps und gutgelaunte mücken, männer, die ihre hemden aufknöpfen und die frauen wirbeln.

so in etwa.
(hach!)

... link  


... comment
 
Oh Mann, Frau Lu, da muss ich jetzt echt danke für die Weiterleitungsanregung sagen. Quatsch, für die Anregungsweiterleitung, so rum.

... link  

 
rationalstürmer, das war mir jetzt ein fest.

... link  


... comment
 
die musike ist klasse! hat mich den ganzen tag begleitet - inkl. der bilder aus dem video.
klasseklasseklasse!
sagense mal, frau lu, kann man die platte auch "in echt" irgendwo kaufen? die amazonier haben die neue anscheinend (noch?) nicht, aber ich bin doch soooo ungeduldig. und auf der seite der figli steig ich irgendwie nicht durch, ob sich da noch n shop irgendwo findet ...

es grüßt frau hühnerschreck.

... link  

 
frau hühnerschreck, das weiß ich grad so aus der hüfte auch nicht. ich hab mir alles online angehört. mal kräftig google quietschen lassen, da wird sich sicher was finden.

... link  


... comment