Mittwoch, 2. Mai 2007

- Vorher -

im Set

... comment

 
ach...
um das Badezimmer und ihr Arbeitszimmer beneide ich Sie geradezu, Frau Lu.... die sehen ja nun wirklich putzig aus!

Mit Tapete die die Wand liebgewonnen hat, kenn ich mich mittlerweile auch gut aus. Auch wenn es nur ein Zimmer war.... das hat schon gereicht!

Ich wünsche gutes Gelingen (;

... link  

 
danke!

... link  


... comment
 
Musst Du beim ....
.... Arbeiten lieber weit weg vom Balkon sein, weil der dann so frisch begrünt nur immer locken würde???
Herrjee, sind das süsse Farben da ......
Wann fangen die an in der Fabrik und was produzieren die da wie laut??
Ansonsten - verlauft Euch nicht! :)

... link  

 
die fabrik produziert nicht mehr, und wir haben die arbeitszimmer nach lichtverhältnissen eingeteilt, nicht nach verlockung :)

... link  


... comment
 
Oberbilk?

... link  

 
friedrichstadt.

... link  

 
Wie jetzt? Bei mir umme Ecke? Hallo, Frau Nachbarin ;-)

... link  

 
rainer, danke fürs wilkommen sein.
wo ist das brot? :)

... link  

 
Wenn's da ist, wo ich denke, dass es ist, dass du wohnst (sooo viele Backsteinrückseiten mit später angebauten Zinkstahlbalkonstützen gibt's ja nun in F-Town nun auch wieder nicht ;-)), dann wirste eines Tages ein Häuflein Salz und ein winziges Brot im Hausflur finden. Versprochen.

Wenn's nicht da ist, wo ich denke, dass es ist, dass du da wohnst, dann müsstest du mir sagen, wo es ist, dass du wohnst, damit ich entsprechend mein Zahl/Brot-Lieferung auf den Weg bringen kann.

... link  


... comment
 
Darf ich da auch wohnen?
Da mich derzeit der Fernweh- und Umzugswahn packt, will ich hier weg.
Diese Wohnung gefällt mir. Die Farbe an der (türkisen???) Wand, die Fenster, die Räume, der Balkon, der Flur.
Menno, jetzt verplempere ich meine Zeit wieder damit, vom schönen Wohnen zu träumen.
Danke =)

... link  

 
die farben sind das erste, was von den wänden kommt, das sind schließlich die 'vorher'-bilder und das sieht aus wie im smorland, da drin.
die 'später dann' bilder werden auch farben haben, ein paar.

zmivv, wenn man mit fernweh weg will, will man dann in einen altbau mitten in die stadt?

... link  

 
man will weg, wenn das fernweh weg will.
raus aus muffiger vierer-wg ohne drei. ganz allein in einer küche ohne fenster.
und irgendwer müsste mal meine fenster putzen.
ich mach das bestimmt nicht. hab sie ja auch nicht dreckig gemacht.
altbau ist doch gar nicht schlecht.
und das türkis ist trotzdem hübsch :-)

... link  


... comment
 
Das Bad ist ja schon fast spektakulär.

... link  

 
spektakulär ist neben quasi ein dermassenes lieblingswort von mir.
und das bad hat eben wieder eine besichtigende frau schwach gemacht. sie verstummte nach dem satz: 'so ein bad wünscht sich doch jede frau, oder?'
spektakulär wirds, wenn der prunk einzug gehalten hat ins bad. oder die frische. der stil ist noch offen und diskussionswürdig.

... link  


... comment