Mittwoch, 22. November 2006

Lu lernt Französisch, Lektion 10.

"Fällt heute leider wegen zu hohem Arbeitsaufkommen in dieser Woche komplett aus."

Komplett? Nix da, wir machen heute ohne Marie und Olga weiter, und zwar mit Müsique et Jaques der in Video 1 eine extrem aktuelle Frisur trägt.

Unite 4.0 , das eigene Ich besingen:



Unite 4.1 , bitte wiederholen:



Unite 4.2 , und jetzt zu zweit: (Olga wär jetzt praktisch)



fertig. fin. endö'.

... comment

 
Puh, straffes Programm. Ich kam bis "Je suis tout nu dans mon bain", dann hatte ich einen Knoten in der Zunge ("Et moi et moi et moi") und gab auf.

... link  

 
Oahrwuarm
Boah, ey, hast du mir mit Numero Une de Schackes einen fetten Ohrwurm gesetzt! Dagegen hilft nur noch Plastic Bertrand!

... link  

 
guter ohrwurm, rainer, bringt energie und gesungenes zu tage.

... link  


... comment