Donnerstag, 11. Mai 2006


Ich (innerköpflich): Pollen, alles voller Pollen.
Kind (nicht meins, irgendeins): Polen, Mama, alles voller Polen.

[In den Nachrichten hieß es eben, dass dieser Pollenstaubgau noch um die zwei Wochen anhält. Die Polen bleiben bei uns in Düsseldorf übrigens meist bis September, dann ist alles abgeerntet und bäuerlich weggetuppert. Sag ich dem Kind irgendwann mal.]

{Ich hab ja früher immer gesagt, nur so als Beispiel und weil es mir grad einfällt "Guck mal Mama, da oben fliegen ganz viel Löwen." Ein Jahr später ersetzte ich Löwen durch Möbel, was auch die Geischtsausdrücker der um mich stehenen hörbar entspannte, bis ich dann so knapp um die 5 Lenze endlich alle Unterschiede kapiert hatte, und bis heute bei Möwen blieb.}

... comment

 
Durch die Luft fliegende Möbel sind im Zweifel sogar nasenschädlicher als Polen, Pollen oder gar Löwen. Hier ist es auch ganz schlimm, aber in Köln und Düsseldorf wohl wie immer wilder. Die enthemmte Natur des Rheinlands.

... link  

 
ich sags ihnen, sie weggewanderter.
wären sie in düsseldorf geblieben, hätte dothe kollo einen song weniger gebraucht, und sie könnten mich gebürtige rheinländerin jetzt völlig enthemmt im bikini auf dem balkon arbeiten sehen. mit musik dabei.

... link  


... comment
 
Lorano
1 mal täglich eine Tablette.
"Bei manchen Fällen kann es in sehr seltenen Fällen zu Benommenheit kommen, was zu einer Beeinträchtigung der Verkehrstüchtigkeit oder der Fähigkeit zur Bedienung von Maschinen führen kann.


Lorano gehört zu den Guten. Deine Leiden kenne ich.

L*

... link  

 
Lorano macht Watte im Kopf, da hatten wirs letztens erst beim Don von, und auf Reactine kann man die Nacht durchmachen, weils einen nicht schlafen läßt.
Hab mir Aerius verschreiben lassen, sehr feine Sache, aber die Frühblüher sind so gut wie weg, daher brauch ichs jetzt nicht mehr.

... link  

 
ich bin keine allergikerin. mir gings ums putzen, und um buchstaben.

... link  


... comment