Freitag, 6. Januar 2006

reisebilder prag 1.



[ weiter in den kommentaren ... ]

... comment

 
abends, gasthaus baier.



morgens, zimmer mit aussicht.



grenzgang.




innenstadt, glühend.



karlsbrücke in winterlandschaft.



eine gasse, eisig und einsam.



andere seite




tagsüber.





















(to be continued ...)

... link  

 
whoa! klasse fotos. ich träume heute nacht bestimmt davon, in der eisigen gasse süßigkeiten mit klammen fingern aus der tüte zu pulen und die kälte ausnahmsweise zu lieben...

... link  

 
Danke für die Mitreisegelegenheit.

... link  

 
mag das allererste foto sehr!

... link  

 
Das zweite Bild! Reiselustverstärker. P.S. Erste Rückfallerscheinungen in Sachen kleinschreibung? *g*

... link  

 
Auch mir gefällt das erste Bild am besten und überhaupt das glühende Licht in der abendlichen Stadt - Klasse!
Schön, dass ich auch mal gucken durfte ... :-)
Gruss Andrea

... link  

 
danke, ich bin selber manchmal ganz erstaunt, was meine 2 mio pixel kiste für bilder zaubert. das ist das runterladen auf den rechner fast wie das gute, alte entwickeln. (fast!)

( und dean : natürlich. lebe mich aber in den kommentaren und in mails weiterhin in klein aus. rom wurde ja auch nicht an einem tag und so. )

... link  


... comment