Sonntag, 11. Dezember 2005

happy birthday, digga !



( dieses bild ist für den mc, der heute geburtstag hat. da ich weder in der lage war, eine torte zu schicken, noch aus selbiger hinauszuhüpfen - auch eine möglichkeit, mal wieder nackich in kiel zu sein - hinterlasse ich heiße hasen in knappen höschen - hallo google - als geburtstagskarte. allet jute, winkelchen, und ein phantastisches nächstes lebensahr ! )

... comment

 
Was soll passieren, wenn es schon so losgeht, liebe Lu!
Vielen Dank!

Anfang Januar weihe ich meinen neuen Whirlpool ein, jeder Gast mit Bademanten darf mal! Du bist herzlich eingeladen; Auflaufpflicht! :)

... link  

 
huch, ich fühle mich geehrt und muss mir dafür einen neuen bademantel kaufen. mein altes frotteemonster mit überlänge passt nicht zu deinem interieur.

( sag mal, liegt "heringsdorf" in deiner nähe ? )

... link  

 
... nicht mittelbar.
Muss ich mal mein Navi fragen...

Warum?

... link  


... comment