Samstag, 28. Januar 2012

Status.

Wer die BRIGITTE #4 zur Hand hat, sollte mal ab Seite 104 lesen.
Just saying. :)

Ansonsten sehr positives Gespräch heute am frühen Abend bezüglich "der Sache" gehabt. Es gibt vorab noch einen Berg an Arbeit zu bezwingen, aber das kennt man ja schon. Im schlimmsten Fall fahre, bzw. werde ich eine etwas weitere Strecke täglich zur Arbeit gefahren. Vom Chef, in seinem Mustang, je nach Wetter alt oder neu. Im besten Fall nehm ich das Rad, und Chef fährt seinen Fuhrpark bei schönem Wetter zum Eis und Prickelbrause kaufen aus. Das haben wir übrigens gemeinsam, der evtl. Chef und ich. Trinken wir Sekt, bekommen wir binnen Minuten purpur-rote Wangen und kichern haltlos über alles. Aber das nur am Rande.

Der Februar wird sicher noch einmal kalt. Im Garten blühen die ersten Frühlingsboten und Tölchen Leo trägt Winterpelz auf dem Rücken. Ich schlafe zu wenig, pro Woche geschätzt eine Nacht Defizit, eher zwei. Nacken steif seit Wochen, Knie schmerzt, ich bin erkältet. Dennoch: Es gibt Lichtblicke und ich nutze die. Und nicht mehr lang, und ich komme Abends wieder im hellen nach Hause.
Kein Ende - nur ein Punkt.

... comment

 
Artikel ohne Vorwarnung bereits gelesen, und gedacht "Die kenn ich doch!" :)
Und ansonsten aus ganzem Herzen gutes Gelingen für sämtliche Neuanfänge. Ich wär ja dann auch mal wieder so weit.

... link  

 
<3 !

... link  


... comment