Montag, 15. November 2004

uri



dieses badezimmer-bild widme ich herrn geller, der scheinbar nicht nur uhren, sondern auch brachliegende digi-cams wieder hinbiegt hinbekommt.

(ja, ich habe in einer schwachen minute werbepause auf die sendung gezappt, und ja, ich sass mit meiner digi-cam in der hand vor der mattscheibe und schrie sie mit "funktionieeeert!" an - schlimm genug. die zeiten sind schlecht, und eigentlich galt das nur für uhren. )

... comment

 
Funktioniert?
Hätte ich das gewusst, hätte ich mir eine schöne Stellenanzeige aus der FAZ oder Süddeutschen gegriffen und diese angeschrieen.

Schade, so vergehen Chancen... :-)

... link  

 
Oh Mist!
... Oh stimmt! ... So ein Dreck! ...

... link  

 
hat funktioniert, auch wenn die gute heute wieder ladehemmung hat.
beim nächsten uri abend leg ich mich selber hin und brülle mich an. funktioniiiieeeert !

... link  


... comment
 
Handelt es sich hierbei etwa um Ihr Badezimmer, Frau Lu? Es gibt im Baumarkt partiell günstige Fliesenfarbe! :-)

... link  

 
es ist nur ein ausschnitt, lieber winkel, nur ein ausschnitt. diese 70er braunen fliesen sind in der runde mit comics, orange-und rotem tinnef und dem ganzen anderen zeug eine runde sache. die weißen bäder mit blauer auslegeware und zimmerpalme haben andere, dafür steht auf unserem spülkasten ein schiffsruder wo "hamburg" drauf steht.

... link  

 
"Hamburg"? :-))) Das ist ja mal ´ne ehrliche Sache!

... link  

 
Ach wat. So viel Fliesenfarbe (fiese Sache, übrigens) kann man in Hamburger Bädern gar nicht auskippen, wie es die zum Teil nötig hätten. Bei anderen Leuten finde ich die gemeine Buntkachel ja immer apart.

... link  

 
Sehr schöne Kacheln! Inspirierend!
(Bloß die Finger von Fliesenfarbe lassen! Ich hätte an sich wunderbare Badfliesen in Zahnbelag-Gelb und Schwarz, passend zum 50-er Stil der Wohnung. Aber die Vormieter mussten ja weiß und unsachgemäß drüberstreichen. Sieht furchtbar aus.)

... link  

 
genau, die haben tolle farben, die kacheln !
( ist wohl wieder so 'n frauen-ding, ich seh's schon. )
und dieses tip-ex für kacheln kommt mir nicht ins haus,
schlimmer gehts selten.

... link  

 
Da fehlt aber noch ...
... die ein oder andere Pril-Blume. Oder wenigstens Anti-Rutsch Aufkleber in Barfußform auf dem Wannenboden. Aber das liegt bestimmt nur an der Perspektive.

... link  

 
nein.
das liegt nicht an der perspektive, das gibt es in diesem bad nicht ! und auch nicht im nächsten, und auch nicht im übernächsten, und auch das nächste leben wird frei von so etwas sein. :)

... link  


... comment
 
Hm. Sieht aus wie ein Rothko für Buchhalter...

... link  

 
das ist das letzte, was dort gemacht wird. buchhaltung...

... link  


... comment