Mittwoch, 22. Juli 2009

#100

Dringende Hafenhilfe für August:

Hat einer meiner werten Leserschaft zufällig eine Idee, oder Verbindungen, oder DIE Adresse oder vielleicht sogar selbst eine Kammer /Großmutter/ Ferienwohnung auf der Insel Rügen, die er empfehlen oder zur Verfügung stellen möchte?

Zeitraum 05.-09. August, ich frag wegen Ahnungslosigkeit und Hauptsaison. Grund ist leider kein Urlaub sondern Erkundung, und mein Geburtstag liegt auch noch direkt darin verankert.

Weiß jemand Rat?
Kommentare und eMails, alles schwer Willkommen.

Ein heiseres Merci vorab.

... comment

 
Als Notfalltip, falls sonst gar nichts geht: Direkt vor der Tür der Insel Rügen liegt Stralsund, und dort gibt es zwei wirklich schöne Jugendherbergen (auch ohne Schlafsaalfeeling, falls man nicht so drauf steht;-), in denen man sicher noch relativ kurzfristig unterkommen kann...
http://www.ostseeservice.de/jh/data/hst.shtml

... link  


... comment
 
Das hilft jetzt nicht, aber Rügen ist da echt schwierig (weil wenig Leistung für viel Geld) und vor allem echt teuer. Und vor allem notorisch ausgebucht. Und da wo ich bislang war, das möcht ich nicht weiterempfehlen. Viel Glück!

... link  


... comment
 
Hier haben wir 2 Nächte .....
...... verbracht, auch wenn der Weg dahin abenteuerlich wirkt, das Hotel ist wirklich zu empfehlen, Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
http://www.hotel-staphel.de/index.php3
Nach eigener Aussage sind sie gut belegt, aber für so mal eben zwischendurch klappt es vielleicht mit nem Zimmer. Halten die Daumen!
Lieben Gruß!

... link  


... comment
 
Ich war jetzt dreimal da, meist in der Granitz, Sellin, Göhren und Binz, und ich denke, da kann man kaum etwas falsch machen, war alles Preis-Leistungsgerecht. Äh... Westerland und List scheinen auch ausgebucht zu sein.

... link  


... comment