Sonntag, 31. Mai 2009

#67

Darf ich an dieser Stelle kurz erwähnen, dass ich diesen Wonnemonat Mai bis auf den letzten Tag scheinbar ausgiebig nutze, um die nicht bekommenen Krankheiten der Jahre 2006 - 2009 nachzuholen? Zu Beginn Erkältung classica (8 Tage), in der Mitte eine von der Arbeit mitgenommene Gastritis (4 Tage), und zum Ende hin, der Mai ist ja noch heute, kommt die Erkältung zurück.
Oder, laut Presse der letzten Woche, könnte ich auch an einer hier seltenen, in Afrika meist tödlichen Viruskrankheit leiden, weil Mückenstiche habe ich im Monat Mai so um die zwei Dutzend abbekommen, davon ein paar mit einem Radius, das war schon was zum Angeben vor Bekannten. Und Mücken sind in diesem Fall die Virusbriefträger.

Herr, wirf Hühnersuppe und Mainzelmännchen vom Himmel.
Die Suppe für mich, die Mainzelkerle erledigen meine Wochenendarbeit.

Danke, Dein hustendes Schaf Lu.

... comment

 
Mainzelmännchen
..gute Besserung !! Heinzelmännchen sind für die Wochenendarbeit zuständig, Mainzelmännchen hingegen für ZDF Werbung ;-))

... link  

 
don aiol, da die arbeit für die sendezentrale mainz ist, benötige ich fachmännchen. also mainzel. :)

... link  


... comment
 
Ach, du armes Schaf. Ich sende dir zwei Hände voll Abwehr.

... link  

 
Die nehm ich dankend, lachend und mit einem großen Löffel, alles auf einmal! vergelts gott!

... link  


... comment
 
Kurz darüber nachgedacht und festgestellt: Das macht keinen Sinn. Werden Sie lieber gesund, das halte ich für besser (bloß meine Meinung).

Gute Besserung!

... link  


... comment