Samstag, 3. Januar 2009

#1

Neues Jahr, neuer Block. Druckfrische Tischkalender neben Druckfrischen Flugtickets. 2008 hinterließ einen Dezember mit drei Todesfällen, drei Seelchen welche weiter zogen. Die letzte Seele war am 31., noch ganz knapp im alten Jahr. Und deswegen fliegen wir nach Prag, mit schwarzem Handgepäck und Stress im Herzen.

Irgendwo in mir ist eine Tür zugefallen. Ich habe im Dezember so oft fassungslos vor dem Tod gestanden, habe mich leer geheult und wach gelegen.

Ein neues Jahr, ein neuer Block, Katerkerlchen Hugo bekommt Eier und draußen scheint die Sonne.
Ich bin sicher, den anderen geht es allen und irgendwo gut.
Wir sind direkt nebenan.

Frohes Neues, allen überall.
Das Karussell dreht sich wieder weiter, und wir haben immerhin die Möglichkeit auf eine kandierte Frucht.

(Und auf der Gegenseite wird jetzt sicher gerufen "Dafür haben wir super Flügel, ha!")

... comment

 
Alles Liebe Dir und den Deinen und ein gebeflügeltes 2009!

... link  

 
kein gebügeltes 2009? :)

dir und co auch.

ich stand eben um die 20 mal vor buddha. ich denke, alles wird hell töfte!

... link  


... comment
 
Ach Mensch ..... seufz .....
Trotzdem ein gutes Neues für Euch!

... link  


... comment
 
Hugo ist ja wirklich ein lustiger Name für einen Kater...Unsrer hat seine Eier nicht mehr...aber dafür kann er jetzt Gitarre spielen... :-)

... link  

 
hugo ist ja euch ein lustiger kater.

... link  

 
Kein
Doppelnamen? Zum Beispiel Victor Hugo?

... link  

 
nein, dem kater reicht es, sich einen namen zu merken.
dafür hat er einen nachnamen. (bohne)

... link  

 
Bohne?
Waere "Les" nicht passender gewesen?

... link  

 
nein. ich vergebe namen immer nach aussehen und geschehnissen. hugo war im tierheim der dürrste von allen, er sah aus wie ein böhnchen.
deswegen. :)

... link  


... comment