Samstag, 10. Mai 2008

im kino wegen strunk.



(Trailer "Fleisch ist mein Gemüse")

Unterhaltsam, wenn auch gefühlt nicht so strukturiert diese besondere Harburg-Tristesse bietend wie das Buch. Beeindruckt haben mich alle Aufnahmen aller Feierlichkeiten. Ich bin Tochter eines Schützenkönigs (R.I.P.), ich kenne diese Feste, auch wenn es im Düsseldorf nicht ganz so trostlos ablief. Betrunken sind am Ende alle, und die Kapelle 'Tiffanys' steht als Platzhalter wie gemalt für alle anderen dort draußen, welche unermüdlich, aber sie wissen schon-

Fazit: Kann man machen.
Mitgenommen: "Geil abliefern! Wir müssen alle geil abliefern!"

... comment

 
wurde der 'eihunger' beachtet?
da hakts doch bestimmt. mindestens.

... link  

 
leider, NEIN! allein das schon. das fehlt dem ganzen film, diese eiweiß-orgien ohne du weißt schon.
dafür erzählte heinz strunk immer als wandtrophäe mit einem hirsch auf der anderen seite. muss ich ja immer lachen, wenn ich den hör simpel gestrickt, wie ich bei dem dialekt bin.

... link  


... comment