Mittwoch, 28. September 2005

dienstagsfragmente

"der pipipreller, der..."

( RTL mittagsentertainment mit neuen wörtern )

"ich kann gut mit menschen. auch mit frauen ... "

( stromberg )

"na, das sieht ja alles super aus."

(gynäkologe murmelnd, irgendwo ausserhalb des blickfeldes )

"me-ouw!"

(leaderfellchen, als ich die dose thunfisch in betracht zog )

... comment

 
Ist Stromberg nicht absolute Klasse?! Ich liebe diese Sendung!

... link  

 
ach na ja, nur, weil Sie ihm ähnlich sehen... ;-P

... link  


... comment
 
Ein Gynäkologe zu seinen Kumpels: „Grüßt eure Frauen, ich schau mal wieder rein.“

... link  

 
Das ewige "Sieht gut aus" des Gynäkologen hat meine Mom eines Tages nachfragen lassen: "Lächelt sie?"

... link  

 
ich hoffe, mit "sie" meinte sie auch sie, und nicht dich in utero ?

und: ich bin nicht schwanger ! ( bevor die gerüchteküche wieder telefoniert )

... link  

 
muah! Nee, ich war da schon selber "Kundin". :-) <- *lächel*

... link  


... comment
 
Was bitte ist ein "pipipreller"?
"Prellen" im Sinne von "nicht bezahlen", "Schädigung von Körperteilen durch direkte, stumpfe Gewalteinwirkung von außen" oder wie beim Ballspielen?

... link  

 
mann der seine 50cent pinkelgebühr nicht bei der guten kloseele abdrücken wollte. woraufhin sie wohl mit dem lavendelspray angriff. RTL halt, da wo leben passiert, ey.

... link  

 
gute kloseele schön und gut, aber es gehen ja immer mehr etablissements gehobener klasse (mcdonald's) dazu über, den ohnehin schon zahlenden gästen auch noch moneten für's austreten (schönes wort aus schulzeiten) abzunehmen. da werde ich dann auch zum uri geller, äh, urin preller.

... link  


... comment
 
Der intelligenteste Beitrag kam von der Gatz'

... link  

 
mein fellchen steht eh über allem, die alte zen-natur, und fürs pullern festpreise zu zahlen, fand ich schon immer nervig. (sagt die, die in hamburg locker für nen fünfer war, insegsamt )

... link  


... comment