Freitag, 16. September 2005

sie haben post !

und dann lagen da zwei dinge für mich auf dem haufen der toten blätter.
einer enthielt arschfedern von niederrheinischem groß- und kleingeflügel,
und das andere päckel einen rattenschwanz.

die fellchen guckten skeptisch, halfen mir aber hingebungsvoll, die ewig wegfliegenden federn wieder einzusammeln. der rattenschwanz hingegen
ist seit über einer stunde im körbchen verschollen, drankommen zwecklos.

danke :)

... comment

 
Es tut mir so leid, dass es doch der Rattenschwanz geworden ist!

Böse Kleine... Böse! Böse! Böse!!!

Ok... Vielleicht hätte ich auch deine Mail besser durchlesen sollen...

Trotzdem: Böse Kleine!

... link  

 
heee, lass die frau in ruhe, sonst ist sie das nächste, was hier via paketpost ankommt. und dein gewinsel will ich dann nicht den ganzen tag hören ;-)

rattenschwanz ist toll, die fellchen lieben die kleine.

... link  


... comment