Samstag, 7. April 2012

?

Wieso liegt hier überall Stroh steht hier überall Wein?

(Ostern 2012, 7 Grad)

boots-gelage | © Lu um 18:22h | keine meldung | meldung machen?

Freitag, 27. Januar 2012


Via Facebook hat mir eben wer diese Menschen über die URL geschoben, und jetzt hänge ich eine gefühlte Ewigkeit im Netz und gucke youTube mit den beiden leer. Adorable, alle beide!

Be happy, beloved ones.


boots-gelage | © Lu um 21:59h | keine meldung | meldung machen?

Freitag, 20. Januar 2012

<3

Aaaawwww, thank god it's friday!

boots-gelage | © Lu um 22:08h | keine meldung | meldung machen?

Samstag, 14. Januar 2012

2012, und der super Anfang.

Dieses Jahr fängt an mit: Hey, es gibt wieder Überschriften über den Posting, und: Hey, es gibt wieder Postings, und dann so:
Hey, da schreibe ich mal NICHT direkt in die Eingabemaske von blogger.de, damit der Text aus Gründen nicht auf einmal weg ist, und siehe da: Das andere Programm schmiert nach einem Meter Herzbluttext souverän ab. Und der Text? Gone.

Ging ja auch nur über Differenzen mit dem Körper und dieser grandiosen Box-Bude, in die ich aktuell verknallt bin. Tsess.

Ich versuche zu retten und habe was zum Zeit schinden. Das komplette Foo Fighters Konzert in der grandiosen Wembley-Arena. Zwar schon von 2008, aber hey. ENJOY!



Mittwoch, 13. Juli 2011


Besten Dank an den Virus, der es auf meine Nebenhöhlen abgesehen hat. Gute 24 Stunden auf der komplett rechten Seite Schmerzen in allen (!) Zähnen bis auf die vorderen zu haben, ein Augapfel, der vorgibt, gleich einen Schritt nach vorn zu Wagen und dazu ein donnernder Husten, der alle paar Minuten Zähnen und Augapfel Dampf unter dem Hintern macht: Unbezahlbar.
Verbrachte die letzten Tage hauptsächlich mit dem Kopf unter nassen, kalten Tüchern, der Rest des Körpers ist grad irrelevant.

Und was wären diese Tage ohne Spaß und Katzen.
(Und Hunde, klar.)



Eine der hundert Antworten, warum ich die Fellchen so liebe.


Dienstag, 23. November 2010

Invite.

Am Donnerstag, liebe LeserInnen, am Donnerstag eröffnen wir mit Fingerfood und Partybrause ab 12 Uhr Mittags unsere im Rudel und mit viel Herzblut gegründete Firma.
Alle die im Umland sind, alle die Freelancer sind, alle die Interesse an einem tollen Arbeitsplatz mit Anbindung haben oder nur Lust auf lecker Schnittchen und Leute gucken, alle sind sehr herzlich eingeladen, mit uns zu feiern.
Macht man ja nicht jede Woche, so etwas.

Internetadresse hier: CoWorking Space GarageBilk



Ortsadresse hier: Garage Bilk
Bilker Allee 217, Innenhof
40215 Düsseldorf

Via ÖPNV:
S-Bahnhof Bilk, 707, 708 Richtung vom Hbf Richtung Uni, Haltestelle Morsestrasse, 701 Richtung Benrath: Haltestelle Färberstrasse

Bis dahin!


Montag, 2. August 2010


Ich habe ein Schiff-o-Gramm bekommen, aus meiner Lieblingsstadt!
Aber seht selbst.

Danke, Seemann! Auf bald.

boots-gelage | © Lu um 09:02h | keine meldung | meldung machen?

Montag, 15. März 2010

Mo 15.04.2010

Hoch die Tassen, weil: Ab heute ist meine neue Kolumne 'Off the Hook' in dem wohl tollsten Angelmagazin frisch und direkt aus Hamburg auf dem Weltmarkt!



HOOK - Mehr als Angeln!

Viel Spaß beim Schmökern, der Fisch lohnt sich.

(Diesen Text lesen Sie Bitte mit hanseatisch scharf geßprochenen S, Danke.)


Sonntag, 14. Februar 2010

-



Hände: Nikki Sixx
Detail: Kat van D

(Diese kleine Notiz -)


Montag, 21. Dezember 2009

#157

Wintersonnenwende.
Wir haben sie hinter uns!

:D