Donnerstag, 2. August 2007

Urlaubstage, 14.

Eben sehr lange (14 Minuten) über Belanglosigkeiten nachgedacht, dabei versucht, einen guten Mops zu malen.
Draußen Regen, keine Milch im Haushalt, eine dreiviertel volle Speicherkarte in den Rechner geschüttet und direkt unter starkem Heimatschock gestanden.
Eigentlich seit direkt nach dem Aufwachen.
Erster Gedanke mit Spiegel: 'Welche Arschloch-Mücke hat mich direkt auf der Nase angegriffen?'
Zweiter: 'Aha, Ellenbogen und Fußknöchel hat sie auch gefunden.

... comment

 
Gestern, ich saß gerade Musik hörend am Bahnhof, da stach mich plötzlich, am hellichten Tage, irgendein Tier in den Nacken. Ganz schön dreist, so von hinten anschleichen, find ich...
Ich glaube Stechmücken sind die Indianer der Tierwelt, sind den ganzen Tag nur dabei rumzuschleichen und zu sneaken um andere Leute zu veräppeln.

... link  


... comment