Freitag, 20. Juli 2007

Urlaubstage. 1.3

Frauentag.

Erst einmal eine satte Stunde die Trennung meiner Friseurin erzählen lassen, letzter Akt, ich verfolge deren Beziehung schon seit einigen Frisuren, und so manche Strähne wurde mit dem Satzanfang "Also, Jürgen wieder..." gebleicht. Vor ein paar Wochen dann Wohnungssuche, ich direkt mitgemacht, in dem Thema kenn ich mich ja aus, und zack, genau in die Wohnung, auf die wir alle getippt haben, in die zieht sie nun morgen ein.
Dabei ein halber Liter Cola und ein Kaugummi.

Kurz darauf habe ich Rebella bei einer Bio-Schorle gezeigt, wie man einem Kater effizient die Nase putzt. Keine halbe Stunde später hat er ihr das 'Du' angeboten und sie teilten einträchtig Kaffee und Milchschaum.

Noch einmal kurz darauf war ich mit Ly in Paris, und habe keine Photos gemacht. Mit Cidre unter dem Eiffelturm, im Hintergrund kreischten Menschen in unerträglicher Höhe, an vier Ketten hängend.

Jetzt Nudeln für M., der mir ein bißchen Hamburger Luft mitbringt, erster Tag knapp vorbei. Schön.

... comment

 
Alles an einem einzigen Tag?

... link  

 
das war lange noch nicht alles.
was ich ausließ:

-> die 20 minuten, in denen ich mich am vormittag fast selber lynchte, als ich versuchte nur mal so zum spass diese kompressionsstrümpfe überzuziehen.

-> der tenacious d. film 'in the pick of destiny'.

-> bei kerner nach der obligatorischen halben stunde weggeschlummert.

räudiges, wildes freitagsleben, yeah!
</harhar>

... link  


... comment
 
Der kaffeschlürfende und naseputzende Kater war dann übrigens DAS Gesprächsthema gestern abend, in meinem - ebenfalls sehr feliden - Freundeskreis... Ich staune zugegebener Maßen immer noch (und muss wahrscheinlich künftig bei jedem Löffel Milchschaum kräftigst grinsen)...
Merci bien - auch an den Rothaarigen. ;-)

... link  

 
na toll :) ich richte die grüße aus, der katz wirds huldvoll zur kenntnis nehmen.

... link  


... comment