Samstag, 14. Oktober 2006


Und dann reden alle beseelt in einen grinsenden Dildo, und das nennt sich dann Verleihung des Comedy-Preises, wie wahr.

Anke ist wenigstens eine richtige Frau, und der Hape, da werd ich zur Lokalpatriotin und Schlämmer-Groupie, beides vor dem Herrn.
(Horst Schlämmer, knallhart nachjefrahcht!)

Wein von PLUS ist nicht zu empfehlen.

Budapest eine Reise wert.

Frauen generell etwas, auf das man stehen kann.

Helge singt Käsebrot, Premiere oder so.

Katze auf dem Arm, ein Liedchen in der Seele, Pizza im Bauch.
La Boheme, oder wie ich den Freitag überlebte.
Morgen Meehr.
Seufzend.


PS: Liebes Blog. Gerade eben, noch vor Helge und nach Wolke, da nahm ich mir feierlich vor, Dich mindestens für eine volle Arbeitswoche (ohne Nächte, vielleicht) rein ganz und gar mit Kryptik zu füttern, wie das die ganzen Coolen grad so tun.
Und nebenbei vermisste ich plötzlich Prag und Brücken, Meer und Zeit, und ich konnte mir -ganz ungewöhnlich und fast schon beängstigend- vorstellen, wie es jetzt, genau in diesem Moment, wäre, würde ich mich seufzend im Küchenstuhl zurück lehnen und eine Zigarette entzünden, an einem Streichholz entflammt, eine tief weiße Wolke aushustend.

... comment

 
Sind die Zähne erstmal raus, hat die Zunge freies Spiel. - Er ist wirklich ein ganz Großer, der Horst Schlemmer.

... link  

 
Male Dir .....
..... in Deiner Vorstellung bitte das HUSTEN ganz besonders aus! Laut, von ganz tief unten kommend, krächzend, kratzend im Hals und wehtuend (?) in den Bronchien ........ vergiss die nett suggerierende weisse Wolke, mal sie schwarz oder wenigstens dunkelgrau ..........
Lust vergangen?
Puuuuuhhh .................

:) Schön, dass Ihr wieder da seid und die Technik auch wieder funktioniert!

... link  


... comment
 
auch wenn das nicht so gut zu Wein, Käse, Pizza und Katzen passt ... heisst der Kerl immer noch "Schlämmer".
Wenn es hier eine Woche lang Kryptik gibt, gleiche ich mit einer Woche Oberlehrergehabe aus.

... link  

 
SchlÄmmer, sicher, sicher, natürlich. Zu viel Zucker im Wein, es sah beim schreiben schon nicht richtig aus, aber bei der fragilen Netzanbindung zur Zeit, da hat man keine Zeit mehr zum Nachschlagen, da sind die Leser gefordert.

Und zum rauchen und husten, liebe Anschu: natürlich nie wieder! Es hätte nur so ins Bild gepasst. Ich der Küchenstuhl, die Wolke und ein tiefernstes Gesicht. Damit werden ganze s/w-Filme bestritten, rauchende Frauen in Küchen, die verbittert den Schaben nachsehen.

Dann lieber wild mit den Beinen wackelnd Horst SchlÄmmer zujubeln und beiprosten. Ein Mann, der die Frau versteht, ach wenn sie nicht raucht.

... link  


... comment