Donnerstag, 22. Dezember 2005

liebe blogbetreiberin

ich hätte ihnen ja gern eine mail zurückgeschickt, mit vollem inhalt, was ich von so massenmails mit anhängendem wunschdenken halte. auch zu ihrem saarbrückenblog hätte ich gerne etwas gesagt, aber mein outlook ist eine brave schwester und was sagt sie, wenn ich auf "antworten" klicke ?

Um diesen Vorgang abzuschließen, muss Outlook Daten von einem Server downloaden, der nicht Ihr E-Mail-Server ist. Dies kann dazu führen, dass Ihre E-Mail-Adresse beim Absender als gültig bestätigt wird und Sie in Zukunft mehr Junk-E-Mail erhalten.

da hält sich wohl wer für besonders schlau, spammt einfach blind drauflos, und glaubt, ich freue mich morgens über so einen dampfenden haufen in meiner inbox ?

"Dann wird Ihrer auch bekannter..." harhar ...

da ich nicht gewillt bin, auf ewig von ihnen vollgetextet zu werden, antworte ich halt jetzt und hier. die mitlesenden stören sie sicher nicht, werte sarah, sie betreiben ja jetzt selbst EIN blog, da ists essig mit hinterstübchen. meine antwort finden sie unter ihrem text, den sie hoffentlich wiedererkennen.
danke auch, grüß deine anderen bunnys und tschüss,

Lu- weiblich, falsche ansprechpartnerin.


Hallo lieber Blogbetreiber,

mein Name ist Sarah Becker.
In den letzten Tagen habe ich mir meinen ersten Blog angelegt.
Es geht um die Stadt Saarbrücken und ihre Ausgehmöglichkeiten. Dort sollen zukünftig auch Berichte hin, wenn ich mit Freundinnen abends weggehe mit Bildern und so.

Um meine Homepage nun bekannter zu machen, wollte ich Sie fragen, ob Sie mir nicht einen Link von Ihrem Blog zu meinem setzen könnten.

Die URL lautet:
http://saarbruecken-live.blogspot.xxx
(wär ja noch schöner )

Auf Wunsch würde ich Ihnen im Gegenzug auch einen Link auf Ihren Blog von mir geben. Dann wird Ihrer auch bekannter...

Ich freue mich auf Ihre Antwort

Viele Grüße, ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Sarah Becker



danke, nein.

lu

... comment