Montag, 18. Juni 2012

Autistic Pride Day.

Ich finde, es gibt keinen passenderen Tag als heute. Und zwar, um ein sehr sehr interessantes Projekt mit zu unterstützen, welches mit einem Jungen, einer Diagnose und einer zwingenden Idee einher ging. Und das geht seit Wochen durchs Netz, was ich ebenfalls sehr sehr toll finde.

"Tomorrow can wait" heißt eine Buchidee, die als Kickstarter-Projekt Unterstützer sucht. John, der Sohn von Monika und Scott, ist die Hauptperson. Und er ist Autist. Einige kennen Monika als Bloggerin "Gedankenträger", ein paar kennen mittlerweile John, und ganz viele sollten die Möglichkeit haben, das Gesamtpaket von allen lesen zu können. Das Mitmachen ist so was von einfach, das es mich selbst erstaunt hat.
Hier geht es zum Projekt, ein paar Klicks weiter ist man Mitmacher und die beiden ein Stück in ihrem Wunsch weiter. Ein Probekapitel gibt es auch schon, Exposé etc sowieso - worauf also warten?

Ich freue mich sehr, wenn das Buch in Arbeit gehen kann!
Ach so, heute ist übrigens der "Autistic Pride Day", just for the record.

... comment

 
eine sehr feine sache, das buchprojekt.
und, auch danke für den hinweis auf den heutigen "feiertag"!
ich hatte gerade wieder eine auseinandersetzung mit einer amtsärztin, die darauf bestand zu schreiben, daß ich am aspergersyndrom leide. ich leide nicht, aber kam dagegen nicht an....

... link  


... comment
 
Liebe Lu,
ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag!

... link  


... comment
 
Seit
Juni keine Einträge mehr? Oha. Und dann auch noch heute Geburtstag. Na dann, hoffentlich ist alles gut. Und Glückwünsche!

... link  

 
huch!
ihr seid noch da?
danke. geburtstag ist jetzt rum, und ich hab heimweh nach meiner textwiese hier.

bleibt ihr dennoch? :)

... link  


... comment