Donnerstag, 21. Oktober 2004

offiziell

ab 1.12. bin ich auf dem freien markt zu haben.

blogge für arbeit, singe auf dem klo.
für genauere stellenbeschreibungen fehlen mir grad die worte, aber ich bin gut und mein chef ex-chef gibt mich nur äußerst ungern und nur in gute hände ab.

wir schalten um zum wetter.

... comment

 
Bitterer Mistdreck. So kurzfristig, nicht mal bis Jahresende?

Tapfer bleiben!

... link  

 
ich kann vorigem kommentator nicht zustimmen. kein mistdreck, sondern chance. immerhin koennte das ne marktniesche sein, klotraellerei lu, gmbh natuerlich.

... link  

 
ich glaube mistdreck ist das erstmal immer, eine chance kann draus erwachsen.
(es scheint bedrohlicherweise in mode zu kommen, mit den jobverlusten)

... link  

 
gibt es platz fuer sowas wie ebay.blogger.de?
koennen wir alle leute versteigern, die wieder auf dem freien markt verfuegbar sind. und deutschland gleich dazu.
und alle leute die erfolglos versteigert wurden, kassieren in der zukunft die ebayblogger-gebuehren.

... link  

 
haha, herr mek, sie sind ja richtig innovativ.
lassen sie sich das schnell patentieren.

... link  

 
hab die domain gerade an einen gewissen gerhartz schroevier verscherbelt. war irgendwie ganz wild drauf der typ.

... link  


... comment
 
ich kann die herbstsonne sehen.

... link  


... comment
 
Genießen und suchen...
Der 1.12. ist nicht kritisch, zumindest nicht 2004.
2005 ist das Datum da schon einschneidender. Aber bis dahin: Genieße es!

Ich habe inzwischen eine ganz gute Stimme auf dem Klo...

... link  

 
der zuschlag geht an siebenviertel, das schlagwort des tages heißt chance.
die laune ist prächtig, der restalkohol im blut von gestern abend hält sich auch noch ein wenig, und lanu: ja, ich auch. scheint mir direkt ins gesicht. :)

ps an mek: ich lass mich nicht ersteigern. am end gar muss ich wirklich noch meine perlen vor die säue und die tonleitern in nasszellen absingen.

... link  

 
man hat Ihn da gestern aber auch gornüscht von angemerkt. Ich war ja dieses Jahr schomma öfter ohne in sone Situation, hat sich immer schnell recht gut wieder erledigt.
Es ist nicht nur ne Schangse, es ist Platz für was neues Aufregendes.

... link  

 
hab aber nichts hinterm berg gehalten, die laune war gut. :)

... link  

 
nah stimmt lu, dich brauchen wir nicht zu versteigern. du gehst bestimmt nicht unter. wir lassen sie aber erstmal bieten. und dann suchst du dir den besten chefhasen raus.

... link  


... comment
 
Chance
also ich seh da auch ne Chance, das Bloggen und das Klo zu verbinden nämlich: du könntest in Zukunft deine Blogg-Beiträge ausdrucken und in Kneipen-Klos aufhängen. Vereinbare mit den Kneipenbesitzern ein Honorar von xEuro pro geliefertem Beitrag. Für die Kneipenkunden gibts also täglich was neues und sie trinken mehr weil sie öfters auf Klo gehen wollen, damit macht der Kneipenbesitzer mehr Umsatz usw. Du kannst mit 5 Euro pro Kneipe und Tag und sagen wir 20 Kneipen auf 2500 Euro pro Monat kommen. Oder habe ich mich verrechnet?

... link  

 
wenn du weiter denkst : die kneipiers haben sicherlich keine lust, ihre kundschaft auf dem klo zu wissen, statt umsatzfreudig an der theke, und für 2500/ m. will ich da auch nicht sein ;-)

... link  

 
platzhirsch.
"der zuschlag geht an siebenviertel"

logisch geht er das. immerhin bin ich siebenviertel.

... link  

 
glückwunsch.
jetzt bin ich die frau mit dem längsten arbeitsweg ,
düsseldorf-los angeles, täglich.

... link  

 
send lawyers, guns and money, the shit has hit the fan.

der alte warron, irgendwie passend.

... link  


... comment