Dienstag, 20. Mai 2008

wien in bildern.

Bitte, blättern Sie sich durch Fleisch und Schlösser, durch Möpse und Tand.
Auch ein Teppich wird noch vermisst.

... comment

 
Wunderherrlich, Ihre Bilder, Frau Lu. Nun müssen Sie jedoch mit der Schuld leben, mir enormstes Fernweh ins Herz gepflanzt zu haben. Und den stillen Vorwurf, dass Ihr Wienwetter sehr viel schöner war als meines damals, müssen Sie sich auch gefallen lassen...

... link  

 
nyxon, dafür war dieses wienwetter kein zentralfriedhofswetter. oder gruftwetter. das war salat und schloßwetter, sonnenmilch und wasser mit sprudel, aber das herrlich morbide, das muss zu einem anderen wetter nachgeholt werden. also kein kummer, auch dir wird in wien einmal eine sonne scheinen :)

... link  


... comment
 
sehr schoen...wunderschoen...ganz besonders:
"nur noch fuenf minuten, mutti!"
*lacht herzlich*

... link  

 
Wien bei diesem Wetter und an diesen eindrucksvollen Orten und Gaststätten! Danke für die schönen Fotos und Ihren Bericht.
Immer, wenn ich in Wien bin, setze ich meine Touristenbrille auf und entdecke manchmal verloren gegangene Teppiche ;-)

... link  

 
merci!

und allegra, an dich dachte ich gleich mehrfach dort oben. ich hätte jetzt gar nicht gewusst, ob nicht am ende du mir mein frühstück durch den gurt reichst :)

... link  


... comment