Sonntag, 15. Juli 2007

düsseldorf, 37°C



Erste Ernte, Balkongelage.

... comment

 
Ich sehe das Bild gerade vor mir: Lu im Ringelshirt, mit hochgekrempelten Beinen durch eine Wanne voll Trauben stapfend, dabei schmutzige italienische Lieder singend. Prost!

... link  


... comment
 
Das erklärt natürlich einiges, wenn Sie selber anbauen...

... link  


... comment
 
überhaupt viel zu wenige balkonfotos diesen sommer hier an bord.*nörgelmodus aus*

... link  

 
stimmt überraschend doll, liebe spreepiratin, daran muss ich schrauben (NATÜRLICH im ringelshirt, herr kid, bald dann auch in geringelten kompressionssockerln, man wird ja nicht frischer).
gestern abend nörgelte ich noch, dass die gurkenernte 2007 sehr karg ausgefallen ist, bis jetzt. nur eine schlangengurke! letztes jahr hatte ich um diese zeit schon locker 5 von einer pflanze. innenstadtmodus, das merkt auch die gurke.
mehr photos, ich gelobe.

... link  

 
So'n selbst angebauter Pinot Noir muss hier auch noch her. Unbedingt.
Gurken- und Bohnenkrams ist dieses Jahr wider Erwarten spät dran: die Feuerböhnchen fangen jetzt erst an zu blühen.

Mehr Bilder! ;-)

... link  


... comment
 
Jetzt hab ich Durst.

... link  


... comment