Dienstag, 31. Oktober 2006

geloben.

Geloben ist bei näherer Betrachtung ein ebenso schräges wie gewichtig klingendes Wort wie Gabel, drum gelobe ich hier und jetzt und feierlich, dass ich mein Schweigen erst wieder breche, wenn ihr eures niederlegt.
Oder so.
Ansonsten die rüde Drohung, nur noch GEILE 90er Jahre Metal-Videos YEZZZZZ! zu posten.

Prost, Ende und aus.

Weiß jemand nen Witz?

(2. Arbeitstiel: "Allein und blau an Halloween", was natürlich nicht stimmt, aber ebenso 90er klingt wie dieses Great White-Video auf youTube gerade)


(copyright by dirge)

... comment

 
Hervorgestochen
Einen Witz kenne ich nicht. Nichtmal einen einzigen. Stattdessen habe ich mich endlich der Prozedur unterzogen, die kurzfristig Atemnot und mittelfristig Pickel verursacht: Die Registrierung. Ich lese hier nun schon seit einer ganzen Weile amüsiert mit. Und die Option still zuscheigen erlag dem Wunsch, ein Lob auszusprechen.

Und das war es auch schon. Weitermachen!

Der Prokop

... link  

 
ich kenne nur den mit der leberwurst und den kennt jeder...

... link  

 
Nö. Den kenn ich nicht ...


Und er kann damit so richtig poppen?

... link  

 
kommt ein mann in die fleischerei und sagt zum fleischer/metzger: "ich hätte gern 200 gramm von der dicken groben."
sagt der fleischer:"tut mir leid, die hat heute berufsschule."...

... link  


... comment
 
don't you dare it
Lu,

ebenfalls eben registriert um zu sagen: don't!

Es ist ein schweigendes mitlesen, was nicht zuletzt mit einer Abneigung gegen die verbreitete Selbstbauchpinselei zu tun hat und mit der Registrierungspflicht, aber es ist (mindestens meinerseits) ein begeistertes! Du schreibst eins der anziehendsten der verbliebenen guten Weblogs und das -- bittebitte! -- gib' nicht einfach auf! Du machst Menschen (mir, at least) immer und immer wieder Freude damit!

BitteDanke.
Benito.

... link  

 
Die Registriererei
habe ich mir einerseits durch abgeschaltete Cookies selbst oft verwehrt, andererseits waren die Nutzungsbedingungen so verquast, daß ich davon nur Abstand nehmen konnte (leider, oftmals und übrigens) und außerdem rechnen bestimmte Captchas einfach nicht richtig.

Und davon ab <beleidigt>hätte man sich bei mir sogar für redaktionelle Beiträge selbst registrieren können</beleidigt>, wenn nicht wahrscheinlich russische Spammer sich auf Plone spezialisiert hätten.

So kann man sich also nicht mehr selbst registrieren, jedoch weiterhin anonym kommentieren.
Werbung Ende.

Kommentarlöschung erlaubt in diesem Falle.

... link  


... comment
 
ist das mit den Metal-Vidos eine Drohnung, oder ein Versprechen?
... obwohl, lesen tue ich Dich ja auch gerne.
Könnte man denn das mit den Videos nicht kombinieren?!
So zu jeden dritten oder vierten Posting ein kleines Vid von WASP oder LA Guns :o)

... link  


... comment
 
Tritt nicht drauf auf mein Schweigen. Es liegt darnieder.

Und heute kein Witz.

... link  


... comment
 
Trick or Treat?
Ihr Blog ist toll, aber erpressen lasse ich mich nicht ;)
Deshalb an dieser Stelle kein Witz, sondern ein halloweengerechtes Metalvideo.

... link  

 
Jubel!
.. sogar mit stilechten Corpsepaint! :o)))

... link  

 
aufhören? moi? achwas. nur das schweigen im blätterwald irritiert einmal im monat.
also: aufhören? moi? keine rede von.
und wohin stopfte ich dann all das, was im normalfall hier landet? geschichten über bio-hühner, barbapapa und befindlichkeiten? katzenbilder, dead kennedy und dean martin videos? und vor allem eins: die bilder von hamburgs mülltonnen!

eben.

(aber ich muss zugeben, ich war gerade sehr charmantisiert, grinse in meinen kaffee und rufe auch dr. katze ein "rock'n'roll". mehr ist das hier ja auch nicht. aber auch nicht weniger.)

PS: der witz war töfte, weiter so!

... link  

 
WASP! (Oder auch EAT THIS)


(Und wie ich gerade eben bemerkte: ich kann immer noch mitsingen, nach all den Jahren. seufz)

... link  


... comment