Donnerstag, 1. September 2005

domimannt.

"ich bin heute *kichert* irgendwie so... soo... *kichert noch mal, diesmal mit glucksen drin* donimannt. wenn ich dir also aus versehen weh tue, ja, dann sach einfach *näselt* : marrrco-schatzi, du tust mir weh! und dann pass ich besser auf, okay ?"

" --- "

( mein frisör, femininer als sissy perlinger, nach seinem zweiten starbucks-coffee. )

... comment

 
Ganz schön mutig, dass du ihn da noch ranlässt!

... link  

 
WO??? ;-)

... link  


... comment
 
Huch!

... link  


... comment
 
Ich will auch so einen Frisör... So nen richtig schön tuntigen hab ich hier noch garnicht gefunden *schmollt*

... link  


... comment
 
Pony?
Irgendwie wollen alle gerade Pony´s... :)

... link  


... comment
 
Also mein neuer Friseur entsprich so ziemlich allen Klischees die das Friseurhandwerk hergibt. Er hot tschäschischä okkzänt und wuschält mit Vorliebä durchs Haar. Leider hat es beim letzten Besuch 5! Stunden gedauert und ich bin nicht sicher, ob das verzeibar ist.

Ansonsten wollte ich wirklich nur mal kurz Meldung machen, daß dieses Weblog bei mir schon seit längerem "gebookmarked" ist und ich gerne hier und da querlese.

... link  


... comment