Mittwoch, 7. November 2007

ego.




-an die interessierten wie aufmerksamen leser,

dieser ausnahmegif ist ganz pur für mich. er soll mich blind motivieren, mir ein kumpel sein in rauher nacht, ein vorbild, eine beste freundin, eine mutter, ein star.
dieser gif, ich nenne in godot, wird mich führen bis ich endlich 'FERTIG' schreien kann.
und ich und godot hoffen, dass das ganz bald ist.

danke für ihre geduld!

... comment

 
Ja, Meister Godot ist allgegenwärtig. Meist.

ps.
Eigentlich bin ich etwas verwirrt. Ich hätte heute - oder schon gestern Abend - einen kryptischen Eintrag hier erwartet.
«Niemand stellt sich zwischen Ahab und seinem Wal.»
House war mal wieder absolut klasse.

... link  

 
ebola, es kommt noch schlimmer: ich habe house nicht aktiv gesehen, somit den spruch verpasst, somit ein jubeln verpasst.
hrmpf. alleswirdgut.

... link  


... comment
 
ok :)

... link  


... comment
 
äääähm, SEHR off topic:

Ich veranstalte auf meinem Blog ein "Chitime Wichteln"!
Hast Du Lust mitzumachen? Würde mich sehr freuen!
Liebe Grüße, die Chikatze

... link  

 
chikatze, nichts für ungut, aber du spamst.

liebe grüße, Lu.

... link  


... comment
 
Ich spendiere solange eine Hünd: "Komm auf die dunkle Seite, Lu!"

... link  

 
kid, dem würde ich sofort folgen, in eine dunkle ecke, und von seinem kostümchen befreien. ;-)
ich hab da einen favorisierten bei ipernity (wühlt kurz im internet)
hier.

... link  

 
Ok. Der toppt alle. ;-)

... link  

 
ich, gestern, laut und fast ungebremst: 'ich hab eben auf der strasse eine frau mit zwei richtig großen möpsen gesehen, aber die waren schon vorne rum grau, wohl ältere.'

man muss schon aufpassen, was man sagt und wie es ankommt und das es um hunde geht,natürlich.

... link  

 
geht der mops als teletubby oder als einhorn?
der entblösste bauch sieht ein bißchen herausfordernd aus irgendwie

... link  

 
(Ah, Frau Polkadot, da sind Sie jetzt. Sie können Ihr altes Heim doch nicht einfach zumachen, ohne uns zu fragen.)

... link  

 
(ach herr kid! da gab es unangenehmes über das ich lieber schweigen möchte und mir deswegen einen gestrickten handschuh in mein vorlautes mäulchen drücke! ihnen zuliebe natürlich ein gestreiftes)

... link  

 
(Oh, Bloggers Leid. Immerhin haben Sie an meinem Geburtstag weitergemacht, wie ich sehe. Vorbildlich!)

... link  

 
(ihr beiden hamburger täubchen, ihr macht mir spass :)

... link  


... comment
 
ich sach ma:

"toitoitoi" und "glück auf"

... link  


... comment