Donnerstag, 12. Juli 2007

Merci, Monsieur K.

Endlich hatte einer der Herren Zeichner Gnade, und hat mir eine 'Sommerversion' gepinselt.
Mal ganz neue Farben an der Decke, da muss ich mich dran gewöhnen, und
Sven K. hat mir ein ganzes Meer inklusive Horizont geschenkt, an dem ich, wie ich interpretiere, gänzlich ohne Mann, Fellchen, Laptop und Buch, ohne Trinken, Stulle und Moleskine UND (huch!) ohne Oberteil wohl einfach mal Urlaub mache.
Ich finds süß, und ich werde versuchen, das in echt bald nachzumachen, und dann als Beweisphoto abzulichten.

... comment

 
Sehr schön, seeehr schön. Am Kinn müssen sie vielleicht noch ein wenig arbeiten Frau Lu oder würden Sie sagen, dass ist freie Interpretation des Sven K.? Man kann es natürlich auch als ein breites Lächeln sehen. ;o)

... link  

 
genau das. wasser lächel ich ja eh immer an. wasser, und katzen, und essen, und eiscreme, und DVDs, und *entfernt sich weiter brabbelnd aus dem raum*

... link  


... comment
 
Mir fällt als allererstes "Lost" dazu ein...

... link  

 
LOST. gacker! bei mir ist doch eher 6feetunder.

... link  

 
Six Feet Under? Soll ich irgendwo noch ein Kreuz in den Sand stecken?

... link  

 
ein kreuz, stimmt. blass und nackich bin ich ja schon, und sand zum schippen ist auch genug da.
oder ist das schon das paradies, und im erdental futtern sie derweil kuchen und reissen witze über mich?

... link  


... comment
 
wunderwunderwunderschön (von wegen "lost";)

... link  

 
Ich hab ja nicht gesagt, dass "Lost" dann eine negative Bedeutung hätte ;)

... link  


... comment
 
awwww... ganz allerliebst. auch wenn ich mit dieser freizügigkeit nicht gerechnet hätte ;)

... link  

 
ich habe nicht modell gestanden, dass kann herr K. bezeugen, und ich bade auch nur exakt in der dargestellten einsamkeit ohne, dieses oberteil-runter ist so furchtbar 80er.

... link  

 
Ich kann das leider bezeugen, ja ;)

... link  


... comment
 
das ist so süß!!!!

ich bin ja schon ein kleines bisschen neidisch, wenn ich das mal sagen darf..

... link  

 
arbeitstitel : titten möpse und möwen.

... link  

 
FÜR ME(E)HR MÖPSE!

(Entschuldige, das war aber mal wirklich eine Steilvorlage!)

... link  

 
Ich finde, zwei reichen.

... link  

 
ich auch!
(malcolm bundy, ab in die schämecke!)

... link  


... comment
 
Orientalisch
Frau Lu lässt sich auf einem Teppich einfliegen. Respekt.

... link  


... comment
 
Schön.

... link  


... comment
 
Ein Schlawinder der Herr K. Was sollen denn jetzt die Leute von Dir denken... ts...

(Ps. Ich konnte das letzte Mal leider nicht zum Treffen kommen und bitte um Entschuldigung, aber ca. 5 Ikea-Möbel haben mich sämtliche Kräfte und Nerven gekostet...)

... link  


... comment
 
Hast du wirklich so große Füße?
Lob an Sven K.

... link  


... comment
 
das sieht sehr hübsch aus. überlege, mir auch eine sommerversion zuzulegen.

... link  

 
bloggische haute couture, quasi.

... link  


... comment