Dienstag, 8. Mai 2007

ich meine,

ist das herrlich?
Gewitter mit Prasselwasser, ich kann meinen noch-Baum vor dem Schlafzimmer förmlich beim Gelage zuhören, wie er säuft und badet. Und ich, eine Mauer und ein Plümmo neben ihm strecke wohlig meine Zehen in die Decke, gähne ausufernd und blogge gleichzeitig mit einem schier herzzerreissendem Donner
'ist das herrlich?'

... comment

 
Ja, toll. Ich muß hier auf meiner harten Gebetsbank sitzen, wenn ich Bloggen will.

... link  

 
sie sollten ihr gemach mit hardware erweitern, herr kid. in federn und antiallergie-kissen bloggt es sich gleich viel weicher und man hat grundsätzlich nur noch mildes im sinn.
gerade bei ihrem metallbiegertagewerk in den docks wäre das doch ein kröndender abschluss.

... link  

 
Sie meinen meine Eisenpritsche? Nachher fange ich an, religiöse Exerzitien zu bloggen...

... link  

 
ich werde ihnen bei meinem nächsten besuch eine daunenfeder mitbringen, damit auch sie etwas zum zudecken haben!
sie wissen doch: wie mann sich bettet, so betet er.

... link  


... comment
 
Ja.

... link  


... comment
 
Da kommt noch viel mehr!

 

Heute Nacht: Regen. Morgen: Schauer. Freitag: Schauer. Samstag: Schauer.

Und wenn sich die Wolken virtuos aneinander vorbeireiben, dann knistert's und blitzt's (versuchen Sie einmal, letzteres auszusprechen) auch wieder am Altbierrhein.

... link  


... comment
 
es ist herrlich, Samstag morgends im Bett zu liegen, und das Prasseln und den Donner zu hören.
es ist grässlich, wenn einem einfällt, dass erst Freitag ist

... link  

 
ich war schon vor dem gewitter auf, und gehe gleich vor dem gefühlt 12. wieder ein. rein. uffz-

... link  


... comment