Donnerstag, 26. Januar 2006

DRIN!

Ich bin tatsächlich Drin, in meinem eingeschnappten Laptop,
im Netz, und in meinem Hafen. Ein lautes Hurra in die weite Welt, Blümchen und Eiskrem über ganz Dortmund ( "Dor'mund", wie Harry Rowohlt immer erklärt, das T würde verschluckt wie bei Helmut. ), wo mein Helfer sitzt und wahrscheinlich gleich im verdienten Schlafe von einer Ladung Nuss-Schoko erschlagen wird.
Neee, was herrlich. Und wenn ich gleich mit Chefe die neuen Weiten vielleicht neuer Räume fachfräuisch beäuge, und später den Alphonso Don zum essen durch die Düsseldorfer Innenstadt lotse, genau dann könnte ich mir mal tiefe Gedanken über Systemwiederherstellung beim Menschen machen. Würde man sich tatsächlich ein Datum aussuchen, und dann "OK" drücken ?

[ich nich]

... comment

 
Einerseits, andererseits. Gewisse Daten und Tage löschen, ja, sicher. Aber der Weg ist halt der Weg, mit allen Stolpersteinen.

Schön, daß Sie wieder an Bord sind. Blogger.de wurde extra ein bißchen angehalten, damit Sie nicht so viel verpassen.

... link  

 
genau. und danke. man hat so viel nachzuholen.

... link  


... comment
 
also nee,
das kommt davon wenn jemand mit heidi kabel slang versucht das ruhrgebiet phonetisch nachzuahmen. das heißt natürlich doatmunt. das r wird geschluckt. schmeckt auch viel besser und hat keine gräten wie das t.

... link  


... comment