Donnerstag, 24. März 2011


Herrjeh, 20.15, und zur schlimmsten TV-Zeit fällt mir ein: Tagebuchbloggen vergessen. Also keine 34er Models an Heidi, sondern kurze Konzentration mit: Was war denn noch?
Gestern? Schnaftes Wetter, ungewohnte Kopfschmerzen, der Miniwolf macht bei unter 20° leicht schlapp trotz Schnauze plus Nase, und das spektakulärste erlebe ich zur Zeit des Nächtens, wenn ich komatös nachhole, was ich der Frühjahrsmüdigkeit am Tage nicht zugestanden habe.
Träume.
Diese Nacht habe ich einen Riesenschnauzer (schwarz wie Leo) gerettet, ein Auto gestrichen (VW-Bus, mattschwarz mit bunten Gardinchen und gefülltem Kühlschrank und frischer, weißer Bettwäsche auf der Liegefläche!) eine Katze mit der Flasche gesäugt, zwei Brücken (aus Naturstoff gebaut und wackelig as hell) zu Fuß nicht geschafft (Fallangst), und Nikki Sixx Arme abgeleckt.
Fragt nicht, aber das alles macht für mich schon Sinn und ist eine lustige Abarbeitung der letzten zwei Wochen, wobei ich Herrn Sixx leider nicht getroffen habe, noch nicht mal einen Arm.



Rock'n'Roll. Nützt ja nischt.

... comment