Samstag, 30. Oktober 2004

endlich!

schmidt kommt zurück, und das einen tag vor santa claus.



frohes fest, jetzt können schlechte gewohnheiten wie fernsehen im bett
wieder gepflegt werden!

... comment

 
Mächtig relevant im Zustand der Erwerbslosigkeit. ;-)

... link  

 
ja, wenn ich diesen zustand lange halten sollte, da machen es mir aber ein zwei leute schon wieder schwer mit. egal, auch bei zwei sendeterminen die woche a 30 minuten auch für vollzeit-irre kein thema.

... link  


... comment
 
das ist doch wirklich
das blödeste was dirty harry machen konnte.

... link  

 
und in 5 Jahren dann,
nach der erneuten Wiedergeburt des Schröderschen Schattenkabinetts wird er Außenminister. Ob mit oder ohne Guido kann noch offen bleiben.

... link  


... comment
 
Herrlich...
... das! Vor allem, weil er jahrelang bei Sat.1 über den "Rentnersender" hergezogen hat. Aber schönes Bild von Ihm. Man sieht seine Akne kaum. Manschettenknöpfe trag´ ich heute übrigens auch! :-)

... link  

 
ach, ihr seid doch alle nörgler, seid ihr doch.
da gerate ich ein-mal ansatzweise ins schwärmen, erwähne sinngemäß "mann & bett" in einem satz, prompt wird der mann der wahl durch den sumpf gezogen.

... link  

 
halte durch und steh zu deiner schwärmerei. :-)

... link  

 
na logen.
kommt ja eh nur aus der jungs-ecke, die nöhlerei. die mögen das scheinbar nicht, das frau sich abends im bett durch den fernseher unterhalten läßt, statt sich um anderes zu kümmern. ;-)

... link  

 
.... und der abwasch wieder stehenbleibt ;-)

das wird es sein

... link  


... comment
 
neuer link bei der fr
http://www.fr-aktuell.de/ressorts/kultur_und_medien/boulevard/?cnt=563350

nur wegen der ungestörten schwärmerei und so

... link  

 
danke, les ich mir morgen im zug durch. :)

und eh, lanu ... ich finds echt schrullig, dass poppen bei euch "abwasch" heißt. *g*

... link  

 
sollte nur heissen, dass der link in deinem beitrag nicht mehr direkt auf den artikel geht. war doch gestern so, oder? egal

berliner erledigen eben alles in einem abwasch. oder war das aufwasch? oder war es doch was anderes?

... link  

 
genau, und bei euch heißen die brötchen ja auch schrippen, und der pfannkuchen eierkuchen. ich werde allerdings in zukunft vorsichtiger sein, wenn ich in anwesenheit von berlinern begriffe aus dem haushalt benutze. ;-)

... link  

 
ergänzung
und berliner heissen pfannkuchen. mit berlinern kannst du also ruhig über den haushalt reden. die tun nix. weder die mit zucker, noch die mit glasur :-)

... link  

 
klasse, da bringt die frau noch eben einen insider zwischen die zeilen. darauf einen schluck fencheltee, bevor ich mich ausklinke !

... link  


... comment