Montag, 25. Oktober 2004

17:08 p.m. - beim zahnarzt

"haben sie das da eben etwa ausgetrunken ?"

"hmpfmmm hmmrrrhrmpfff ???"

"nein, das war nur zum spülen und desinfizieren!"

---

"das wird jetzt gleich ein bißchen gemein..."

---

"ich seh ja nicht, wo ich da hinspritze, das ist mehr so gefühlssache. oh - aha, haha - da war jetzt der nerv."

---

"sooo. jetzt haben wir aber genug kühlwasser vom bohrer getrunken, nicht ?"

... comment

 
Aua.
Ich bin Donnerstag reif. Wurzelkanal.

... link  

 
freu dich drauf, körperliche befinden sind so herrlich real, da rutscht viel unnötiges einfach in den hintergrund.
ich bin immer noch halbseitig gelähmt von der betäubung, habe dank tauber zunge und lippen zwei halbwegs demütigende telefonate hinter mir, und werde die nächsten stunden wohl verhungern. aber man soll ja erst, wenn die betäubung nachläßt.
ess dich vorher voll, mein rat!

... link  


... comment
 
Wäre es jetzt unangebracht zu sagen, dass so ein Zahnarztbesuch bei mir nie länger als zehn Minuten braucht und dass ich noch nie das fiese Geräusch eines Bohrers gehört habe?

Schadenfreude am Abend...

... link  

 
dafür kommt bei dir dann alles geballt und auf einmal. und dann, lieber malcolm, dann bist du un-vor-be-rei-tet!

glückseligkeit am morgen ...

... link  

 
Verdammt...! Das war unnötig!

... link  


... comment
 
sie ham mein mitgefühl, auch wenn ich mir ein grinsen nicht verkneifen konnte: sie müssen ja nicht alles schlucken ;-)

ich geh ganich mehr hin. die waren sooo gemein, die ham's mir verleidet, aber gründlich.

vieleicht nächstes jahr. oder wie ich kürzlich in einem blog las: "ich gebe meinem psychologen noch ein jahr, dann fahre ich nach lourdes".

... link  

 
gar nicht mehr hingehen ?

ih!

nebenbei : beides geschmacklos.

... link  


... comment