Mittwoch, 20. Oktober 2004

weitblick

(...) "Wenn erst der November kommt, macht Bloggen bestimmt erst so richtig Spaß.
Nur Depressionen, wohin man guckt. Geil."


dieser satz in einer mail machte eben meinen morgen lustig, und der schreiber, den ich ungeoutet lasse, wird hiermit derbe angestrahlt.

... comment

 
Ja,
mit dem November geht es los. Und dann folgt der Dezember mit den ganzen verfluchten Weihnachtseinkäufen, bis es sich um Weihnachten mit den schicken Firmen-Weihnachtsfeiern zuspitzt und in den Familienfesten seinen jährlichen Höhepunkt findet.
Ich freue mich schon mächtig darauf!

... link  


... comment
 
der schreiber, den ich ungeoutet lasse...

Der hat bestimmt recht. ;-)

... link  

 
absolut. ;-)

... link  


... comment
 
Depri's ab in den Winterschlaf !
Ach wär das schön ..

... link  

 
alles hat seine zeit.
ich fühlte mich heute morgen fast betrogen, als der wettermensch im TV für heute ab mittags schönsten sonnenschein anpries, wo es doch draussen grad herrlich stürmte und plästerte.

... link  

 
es ist immer die falsche stadt, in der man grad frühstückt. ;-) hier scheint die sonne. noch.

... link  

 
nimm du die sonne, und ich bekomm den herbststrum zurück, ich mag den nämlich. und der passt auch grad besser ins leben.

... link  

 
ein guter tausch, danke. wetter passend zum leben? ist das der grund für die globale erwärmung oder für die überschwemmungen?

... link  

 
mir steht das wasser grad eher akut bis zum hals. deswegen nehm ich einmal überschwemmungen bitte.

... link  

 
tu dir das nicht an, da ist doch noch ein wenig australischer sommer im angebot.

... link  

 
bei mir ist das wort "insolvenz" im angebot.will jemand was ?

... link  

 
Der Insolvenzverwalter bestimmt. So 45% steigend...

@ Lanu: den australischen sommer gibts aber weder auf krankenschein noch von der arbeitsagentur, oder?

... link  

 
@pathologe
wie wäre es dann mit altweibersommer, gut abgehangen. der muss raus.

@lu
insolvenz liegt wie blei. davon hab ich genug. da hilft nur sonne, kein herbststurm. ganz sicher.

... link  

 
ich fühl mich so trendy. es ist nicht meine persönliche, aber so 08/15, das mal wieder keiner das böse wort mit "i" sagen will ...
vielleicht endlich der wink, die koffer gen norden zu tragen. da ists eh schöner.

... link  

 
puh. na dann. :-)

ich sags ja.... die falsche stadt.

... link  

 
ich meinte, es ist nicht meine persönliche firma, aber mein höchstpersönlicher job.
egal, fahnen raus, wenn jemand arbeit in hamburg und umgebung ( nicht pinneberg bitte ) hat: her damit.

... link  

 
doch kein aufatmen. schade

... link  


... comment