Samstag, 12. Dezember 2009

#152

"Dauerschnurren wäre als Ichbeschreibung Istzustand nicht übertrieben."

... comment

 
was wäre mit trockendock?

... link  

 
wie jetzt?

... link  

 
so maritim, wie es hier zugeht, dachte ich es sei bekannt, dass das anlegen am trockendock zur regeneration alter töpfe, fregatten u.ä. dient :-)

... link  

 
das ist richtig. dann habe ich doch richtig verstanden :)

... link  

 
na, was macht die ...
...überholung? ist die stationäre phase überstanden? musik kann ja helfen zu heilen - aber immer...?

... link  

 
och...
dich scheints ja echt erwischt zu haben - im lugbuch gibts nix neues - schade - die katzenbilder waren immer rockig

... link  

 
keine sorgem das kommt. leider hindert mich arbeit und leben daran herauszufinden, wie ich die fertigen (!) bilder von meinem neuen smartphone in den rechner bekomme.

dafür bald bilderwelle inkl. cat-content, versprochen :)

... link  


... comment