Samstag, 14. November 2009

#140

Hagen Rether vorgestern Abend mit seinem Programm "Liebe" im 'roten Krokodil' in Mönchengladbach. Zum dritten Mal in etwas über zwei Jahren, und zum dritten mal absolut begeistert und schwer unterhalten. Was soll ich noch über ihn schreiben, was man sich nicht auf youTube alles ansehen kann, aber trotzdem. Wer ihn noch nicht live erlebt hat, der sollte das machen. Einfach machen.

"Der Dalai Lama ist doch der Peter Lustig für enttäuschte Christen." war übrigens mein Lieblingssatz des Abends.

Die laut lachenden und klatschenden Menschlein, die bei seinem Programmpunkt über Fleisch kräftig in die Hände geklatscht haben waren im übrigen die selben, die vorher die 'Riesenbockwürste', die 'Currywürste Original Berliner Art' und die 'kompletten Putenbrüste' gefuttert haben. Wohl sein.

Hier gehts zu seiner Seite, zu seinen Terminen. Viel Spaß!

... comment