Samstag, 7. März 2009

#30

Kalte Füsse.

... comment

 
Ich hätte auch Schwierigkeiten, die tolle Badewanne aufzugeben.

... link  

 
man darf also gratulieren?
und die kalten füße geben sich erfahrungsgemäß nach einem kopfsprung ins kalte wasser ;)

ich wünsche alles gute und viel erolg!

viele liebe grüße aus dem wilden osten von frau hühnerschreck und katzen

... link  


... comment
 
Wird schon. Eigenes Haus ist Gold wert. Spreche aus Erfahrung.

... link  

 
gegengift mit baumarkt und gartenmöbeln probeliegen.
der mann musste mich gewaltsam von torfpöttchen, anzuchthäuschen und bambus lospiddeln. (seufz)

... link  

 
übrigens, rubrik neueste wünsche:

eine gartencouch, ein froschteich, ein gigantischer fernseher (nicht für den garten) und eine englische bulldogge wie eben besichtigt (media markt, bei den microanlagen, hieß 'olli') 12 wochen alt (für den garten).

wo darf ich obst und schnaps opfern?
wie heißt der entsprechende ansprechpartner gott?

... link  

 
kommt zeit, kommt gott meer.

... link  


... comment
 
...augurissimi!!!... kraeuterbeet? staudenbeet? haengematte?

... link  

 
orishas wären orisha okó (für landwirtschaft), osaín (für pflanzen und heilkräuter) und eleggua (der die wege öffnet und schließt). die nehmen besonders gern rum und süßes obst. und denk dran, zuerst eleggua was zu geben, der ist immer als erster dran. blut von schwarzen tieren ginge auch, aber da sind spezielle vorschriften zu beachten. das wird dem anfänger eher nicht empfohlen.
das mit eleggua hat mir mal ein santero gesagt. wischtisch.
alles andere wusste die dicke tante litfa... gugel :) zu risiken und nebenwirkungen fragen sie ihren örtlichen santero oder babalao :)

na denn, viel erfolg, viel glück und alles gute!! :)

... link  

 
der mann sagt: bambus ja, bulldogge nein.
aber ich merk mir das mit den schnapsrosinen und der reihenfolge für später ;-)

... link  


... comment