Dienstag, 16. Juni 2009

#78

LOST, Season one: Done.

(Ich weiß, ich bin spät.)

... comment

 
Es gibt Dinge, für die ist es nie zu spät.

(Zum Beispiel den Usernamen ändern, wenn man nicht mehr in Hamburg wohnt...). Brauchst Du die zweite Staffel? Kann Dir die DVDs leihen (Originale! Legal! Gekauft!).

... link  


... comment
 
4 8 15 16 23 42
Oh, die erste Staffel komplett durchgeschaut zu haben ist ein großartiger Moment. Zum Glück habe ich eine nette Arbeitskollegin, die alle Staffeln sammelt, so stecke ich grad in der Vierten.
Und wenn dann irgendwann alles durch ist, gibt es ja noch die Bücher, die in der Serie vorkommen.

... link  


... comment
 
Achtung, (kein) Spoiler!

Ich zitiere hier mal aus Staffel 05:

"Warum liegt hier ein toter Pakistani auf meiner Couch?"

:-)

... link  

 
S02E03.
hach!

... link  


... comment