Mittwoch, 25. Juli 2007

Urlaubstage, 6.1

"LEHM, ich brauche mehr Lehm!"

(Spielgedanken)

"GELD, ich brauche mehr Geld!"

(Tagesgeschäft)

"Zeit & Leben"

(Willkommen, sie sind am Ende des Gedankens.)

... comment

 
Meer! Ich brauche mehr Meer!

(Urlaubsgedanken)

... link  

 
Zeit & Leben = Meer (klappt auch umgekehrt!)

All das ab Freitag.

... link  


... comment
 
ich geb dir ein lehm gegen drei holz

... link  

 
welche welt?

... link  

 
Das zieht Kreise, uiuiui.. ;-)

Gestern war unsere Ally an einer Plättungsaktion gegen einen unserer Bündnispartner beteiligt. Schrieb doch eins der "Opfer", es wolle Reparationszahlungen für diese ungerechte Ungerechtfertigtkeit.
Bekam er: exakt 1 Holz.

Griemelgrüße!

... link  

 
jeze, so weit kommt es noch :)
ich bin seit 30 minuten zu hause und habe mein dorf noch keines blickes gewürdigt. ob alle schon tot sind? verhungert? gemeuchelt?

... link  

 
;-)

Hast doch noch Anfängerschutz bis 29., keine Panik!

... link  

 
der genau dann erlischt, wenn ich mich in salzwasser bade und fische jage. oder so.

... link  

 
... aber dann wacht doch datt Rebellsche.

Und wenn Du wiederkommst, hat Dein Dorf Flughäfen + Hochseilbahnen und die Feliden zudem kugelrunde Zufriedenbäuche.

[ Notiz an mich: "Sitter" als zukünftigen Visitenkartenzusatz unbedingt im Hinterkopf behalten... ;-) ]

... link  

 
so was wird als marktlücke sicher bald entdeckt, online spiele sitten.
(sic!)

ich möchte keine hochseilbahn, ich möchte potente druiden und braumeister. und eine uBahn. und ein meer.
und wo wir grad dabei sind ... mach paris draus. das passt schon :)

(ps: das leaderfellchen übt schon seine ganze mimik durch, von 'hungrig!' über 'mehr!' zu 'plautze kraulen, aber dalli!' :)

... link  


... comment